Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Auf Gegenkurs

    JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

    Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltwei

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gegenkurs

    JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

    Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltweit gr

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir setzen die Maßstäbe“

    Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

    Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

    [14790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir setzen die Maßstäbe“

    Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

    Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

    [14790 Zeichen] € 5,75