Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das ist schon sehr alte Welt“

    Agenturen: Track-Chef Phillip Schilling kritisiert die Branche und fordert, Kreativität in einen neuen Kontext zu stellen

    Laufen die Werbeagenturen Gefahr, ins Hintertreffen zu geraten und von Unternehmensberatern zu „Exekutions-Gehilfen“ degradiert zu werden? So weit ist noch nicht, aber es besteht dringender Handlungsbedarf, sagt Phillip Schilling, CEO der Agentur Track. Im Horizont-Interview fordert der 50-Jährige: „Wir brauchen mehr Vernunft und Seriosität. Andernfalls schießen wir uns aus dem Rennen.“

    [11172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 23

    Praxis

    Friedhof der Inhalte

    Content Marketing: Die Chefs der Agentur Track erzählen, was aus ihrer Sicht im Marketing gerade ziemlich schiefläuft

    Man kann nicht sagen, dass es sich Deutschlands Werbechefs besonders leicht machen. Würden sie das tun, könnte ihre Rede ungefähr so gehen: Wir leben in einer Welt des Überflusses und der Austauschbarkeit von Produkten. Die Menschen sind keine rein r

    [9974 Zeichen] € 5,75