Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 018 bis 019

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 18,19

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 021

Journal

Wenn Lidl Luxus wird

Immer mehr Deutsche können nur noch eingeschränkt konsumieren. Wer zwischen Aldi und Alsterhaus nicht fündig wird, auf den warten Sonderpostenläden, Sozialkaufhäuser und Secondhand-Shops. Kaum ein Phänomen stellt Handel und Industrie vor ähnlich groß

Es ist ein flacher Bau, grau, schmucklos und unscheinbar - und trotzdem kommt er nicht aus den Schlagzeilen. Das Sozialkaufhaus "Fast wie neu" erhitzt auch ein Dreivierteljahr nach Eröffnung die Gemüter. Während mit den klassischen Warenhäusern die einst

[6840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Stellenmarkt bricht on- und offline ein Die konjunkturelle Lage spiegelt sich in einem drastischen Einbruch der Stellenanzeigen wider. Laut S+H Medienstatistik verbuchen die überregionalen Titel wie "Welt" und "FAZ" nach Stückzahlen einen Rückgang von k

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

JWT Deutschland: COO Till Wagner verlässt die Agentur Bei der WPP-Agentur JWT gibt es einen prominenten Abgang: Operativchef Till Wagner steigt nach fünf Jahren an der Spitze der deutschen Niederlassung aus. Der 44-Jährige hat seinen Vertrag gekündigt un

[2333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 013

Marketing

Ebay riskiert den Glanz seiner Marke

Das Internet-Auktionshaus dampft sein deutsches Marketing ein - und wird Konkurrent Amazon im Auftreten immer ähnlicher

Im deutschen Marketing werden Stellen gekürzt, das Kerngeschäft mit Auktionen leidet an Wachstumsschwäche: Das einstige Erfolgsmodell Ebay kämpft derzeit an vielen Fronten gleichzeitig. Es ist ziemlich genau fünf Jahre her, dass Deutschland zum ersten Ma

[6467 Zeichen] Tooltip
Kahlschlag in der Klassik - Bruttowerbespendings von Ebay 2008 nach Medien - Ausgaben Januar bis August in Millionen Euro (Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent)

Wachstum bei Nutzern verläuft schleppend - Zahl der aktiven Ebay-User weltweit - User in Millionen(Veränderung zum Vorjahr)

Strom der Web-Besucher stagniert - Zahl der Ebay-Surfer in Deutschland 2008 - Unique Audience in Millionen Usern
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 006

Agenda

Ebay baut im Marketing ab

Mehr Einfluss für US-Zentrale / Stammbetreuer S&J bleibt gelassen

Weniger Auktionen, mehr Waren zu Festpreisen - der Weg von Ebay zu einem Onlinehändler à la Amazon zeigt nun auch im Marketing des Konzerns Konsequenzen. Nach Horizont-Informationen nimmt das Unternehmen derzeit massive Kürzungen im Marketing vor und wil

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 015

Marketing

der expertencheck

Reduziert auf das Wesentliche

I-Phone: Marketingentscheider bewerten die kommunikative Strategie zur Einführung des Kult-Handys überwiegend positiv Anders als in den USA blieb der ganz große Hype zum Launch des I-Phone hierzulande aus. Im Expertencheck von Horizont gibt es dennoc

Die Großoffensive ist ausgegeblieben. Verdächtig ruhig blieb es vergangene Woche in Werbeblöcken und auf Anzeigenseiten um das I-Phone. Das Kulthandy auf allen Kanälen? Fehlanzeige. Zwar pries ein schlichter TV-Spot die Vorzüge des Geräts - doch von der

[5926 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Einführung des I-Phone
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

Spots zum Höchstgebot

US-Unternehmen planen Auktionsbörse für Mediaeinkauf

Mit einer Auktionsbörse im Internet sucht eine Gruppe prominenter US-Unternehmen derzeit nach alternativen Wegen für den Einkauf von TV-Werbezeit. Die Plattform mit dem Namen E-Media Exchange soll Anfang 2007 auf dem Online-Tauschportal Ebay starten, das

[1638 Zeichen] € 5,75

 
weiter