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Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 10,11

Hintergrund

Serie Disruption

Langsame Revolution

Disruptions-Check: Die Digitalisierung bringt die etablierten Geschäftsmodelle aller Mediengattungen ins Wanken und macht den ständigen Wandel zum Mantra

CHECK 1: ZEITUNGEN Tiefgreifende Einschnitte und alte Tugenden Es ist die bisher schwerste Krise in der Geschichte der gedruckten Zeitung. 16,8 Millionen Exemplare verkauften die im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zusammengeschl

[14206 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

Praxis

Mehr Wurst für weniger Werbegeld

Rügenwalder Mühle/NBRZ: Zeitungsvermarkter belegt ROI-Stärke von Print im Vergleich zu TV

Schluss mit den Experimenten: Das könnten sich bald vielleicht mehrere Unternehmen denken, wenn es um klassische Tageszeitungswerbung geht. Während sich Discounter Aldi gerade in einigen Gegenden wieder mit Print befasst, legt der Vermarkter NBRZ Deu

[3795 Zeichen] Tooltip
Wasser auf die Zeitungsmühlen - ROI nach Medium im Gesamtzeitraum
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 020

Praxis

Mehr Wurst für weniger Werbegeld

Rügenwalder Mühle/NBRZ: Zeitungsvermarkter belegt ROI-Stärke von Print im Vergleich zu TV

Schluss mit den Experimenten: Das könnten sich bald vielleicht mehrere Unternehmen denken, wenn es um klassische Tageszeitungswerbung geht. Während sich Discounter Aldi gerade in einigen Gegenden wieder mit Print befasst, legt der Vermarkter NBRZ Deutsch

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Wasser auf die Zeitungsmühlen - ROI nach Medium im Gesamtzeitraum
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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schöner Schein

Für Premiumetats fehlen TV die Formate – noch

Man muss kein Pessimist sein, um die Werbeetats der Luxusartikelhersteller – sei es in den Bereichen Mode, Beauty oder Kosmetik – als letzte echte Bastion der Publikumszeitschriften zu bezeichnen, als eine recht ertragsstarke noch dazu. Immerhin ist

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Schöner Schein

Für Premiumetats fehlen TV die Formate – noch

Man muss kein Pessimist sein, um die Werbeetats der Luxusartikelhersteller – sei es in den Bereichen Mode, Beauty oder Kosmetik – als letzte echte Bastion der Publikumszeitschriften zu bezeichnen, als eine recht ertragsstarke noch dazu. Immerhin ist Konk

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewi

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewinnen

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Online haushoch

Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-

[313 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Online haushoch

Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-Squar

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TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Verbände in der Pflicht

Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

[4131 Zeichen] € 5,75

 
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