Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

AWARD Blue Mars holt Preis für Onlinewerbung

Der Yeti überzeugt abermals

STUTTGART / Den Preis für die beste Onlinewerbung beim Internet Award NEO Award sahnt in diesem Jahr "Himalayaya - Yeti strikes back" ab. Die als Spiel konzipierte Onlinewerbung wurde von der Frankfurter Agentur Blue Mars in Kooperation mit Horizont.net e

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

KREATION New Media Award geht in die heiße Phase / Neue Kategorie Young Creation

T-Online baut sein Award-Engagement aus

HAMBURG / Der Countdown läuft: Am 26. Februar 2003 vergeben Interactive Media und T-Online in Zusammenarbeit mit dem MedienpartnerHorizont den mittlerweile siebten New Media Award. Die Verleihung wird im Rahmen einer Galaveranstaltung in Hamburg über die

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 056

Net Economy

MESSE Online Marketing Düsseldorf 2002 zählt an zwei Tagen 1700 Fachbesucher / Vermarkter einigen sich auf Werbestandards und Onlinewährung

Veranstalter halten am OMD-Konzept fest

Der Branchen-Event in der Düsseldorfer Rheinterrasse stand vor allem im Zeichen des Gattungsmarketings.

DÜSSELDORF / Ein ungewöhnliches Geständnis machte Gerald Böse zum Abschluss der Online Marketing Düsseldorf: "Ich gebe zu, dass ich erstmals vor einer Messe unruhig geschlafen habe." Immerhin hatte der Chef des Veranstalters Igedo das Konzept der Veransta

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

WETTBEWERBE Konvergenz Award 2002 wurde auf der OMD in Düsseldorf verliehen

Seat beherrscht die gesamte Klaviatur

DÜSSELDORF / Wer verknüpft Onlinewerbung am besten mit den klassischen Disziplinen? Diese Frage beantworteten Seven-One Interactive, Kirch Intermedia, IP Newmedia und Medienpartner Horizont in diesem Jahr zum zweiten Mal mit der Ausrichtung des Konvergenz

[2023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

OMD 2002 Web-Vermarkter wollen gemeinsame Projekte verkünden / Werbeformen sollen standardisiert werden

Die Branche zeigt Geschlossenheit

DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich für die Online Marketing Düsseldorf (OMD) einiges vorgenommen: "Wir müssen aus der schlechten Stimmungslage herauskommen", fordert etwa Christian Muche, Commercial Director bei Yahoo Deutschland. Arndt Groth, V

[6326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

New Media Award nun auch mit Nachwuchspreis

HAMBURG / T-Online und der Vermarkter Interactive Media rufen wieder zum New Media Award: Ab 1. Oktober gibt es Anmeldeformular und Informationen unter www.newmediaaward.de. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember. Verliehen wird der Preis für Kreatione

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Shortlist für den zweiten Konvergenz Award steht

FRANKFURT / Insgesamt elf Kampagnen haben es auf die Shortlist für den zweiten Konvergenz Award geschafft, der in diesem Jahr erstmals von Seven-One Interactive, Kirch Intermedia, IP Newmedia und Horizont gemeinsam ausgerichtet wird. Anwärter für die Ausz

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 048

Net Economy

AWARD Mit einer rauschenden Gala wurde in Hamburg der 7. TV Movie Internet Award verliehen / Über 1000 Gäste feierten die Sieger

Die Branche hat das Feiern nicht verlernt

Mit 1600 Einsendungen in diesem Jahr wird der renommierte Internetpreis immer begehrter.

HAMBURG / Promi-Alarm im Hamburger Kunstverein: Über 1000 hochkarätige Gäste von «Mr. Tagesschau» Jan Hofer bis Viva-Chef Dieter Gorny gaben sich bei der Verleihung des 7. TV Movie Internet Award die Ehre. Genau der richtige Rahmen also für die glückliche

[4889 Zeichen] Tooltip
Die Award-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

Internetnutzer lieben Bildschirmschoner.de

HAMBURG / Bildschirmschoner.de ist der Publikumsliebling beim TV Movie Internet Award, den der Heinrich-Bauer-Verlag zum 7. Mal vergeben hat. Die Website sammelte die meisten Nutzerstimmen bei der Onlinewahl ein. Über weitere Preise freuten sich Premiere

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

AWARD 7. TV Movie Internet Award verliehen / Kooperation mit Hamburger Dialog

Große Gala für die Multimedia-Cracks

HAMBURG / Eine rauschende Party-Nacht: Vor mehr als 1000 Gästen aus Wirtschaft und Medien wurde am Dienstagabend in Hamburg der 7. TV Movie Internet Award verliehen. Der Heinrich-Bauer-Verlag richtete seine beliebte Galaveranstaltung in diesem Jahr in Koo

[2028 Zeichen] € 5,75

 
weiter