Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Bell nimmt Zimbo unter die Fittiche

    Schweizer Coop-Tochter steigt mehrheitlich ein - Weiterer Baustein zum europäischen Konzern

    Bochum. Die Schweizer Bell AG übernimmt den Fleischwarenhersteller Zimbo. Es ist der zweite Zukauf der Coop-Tochter außerhalb des Heimatmarktes und Teil der internationalen Expansionsstrategie. Bell ist der größte Schweizer Fleisch- und Wurstproduzent un

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 002

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Zimbo beschreitet neue Wege

    Die Zimbo-Gruppe hat sich in den nächsten Jahren viel vorgenommen. Vor allem in Mittel- und Osteuropa soll kräftig investiert werden. Rumänien, Bulgarien, Kroatien und Serbien sind als strategisch interessante Ziele ausgemacht. In Russland und im Baltiku

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 018

    Frischware

    Zimbo stärkt Osteuropa-Engagement

    Betrieb in Ungarn wird erweitert - Neue Märkte im Visier - Dachmarkenkonzept für alle Länder - Neue Management-Struktur

    Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, weitet ihre Aktivitäten in Osteuropa deutlich aus. Mit einer neuen Management-Struktur rüstet sich der Fleischwaren-Hersteller für die Erschließung der neuen Märkte und die Expansion im Inland. 22 Mio. bis

    [5895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Wir bauen eine starke Europa-Marke auf

    Lebensmittel Zeitung: Nach Ungarn, Tschechien und Polen haben Sie jetzt auch die Ukraine ins Visier genommen. Liegt das Wachstumspotenzial nur noch im Osten? Reinhold Zimmermann: Wir sehen in Deutschland noch ausreichendes Wachstumspotenzial für unser Z

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Das lukrative Ost-Engagement

    Wachstumsfeld Polen, Ungarn und Co. - der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo sieht eine deutliche Export-Offensive nach dem Wegfall der Zölle.

    [6231 Zeichen] Tooltip
    Die Zimbo-Chronologie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 020

    Frischware

    Zimbo zapft den Kapitalmarkt an

    Inhaber-Teilschuldverschreibungen über 15 Mio. Euro - Neubaupläne in Ostdeutschland - Übernahmeverhandlungen in Polen

    Frankfurt, 30. Oktober. Die Zimmermann-Gruppe (Zimbo), Bochum, geht neue Wege bei der Finanzierung ihrer geplanten weiteren Expansion. Das Unternehmen verkauft seit diesem Donnerstag Inhaber-Teilschuldverschreibungen im Volumen von 15 Mio. Euro. Mit dem G

    [4154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 043

    Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

    Zimbo betont Frische in kleinem Sortiment

    Schon lange hat sich Kaufland auf ein Angebot von Fleisch und Wurst in SB festgelegt, ohne völlig auf Bedienung zu verzichten: In den Vorkassenzonen finden Kunden weiterhin Fleisch und Wurst in Bedienung. In Bergkamen hat die Zimmermann-Zimbo-Gruppe, Bochum, ein neues Konzept erfolgreich umgesetzt.

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 024

    Frischware

    Zimbo blickt nach Osten

    Fleischwarenhersteller sieht Chancen auf Auslandsmärkten

    Bochum, 10. April. Die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bochum, verbucht ein kräftiges Umsatzwachstum. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, will künftig Auslandsmärkte stärker ins Visier nehmen. Für das laufende Gesch

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 026

    Frischware

    Wurstkäufer erhalten zusätzliche Informationen

    Zimbo klärt auf Etiketten über Inhaltsstoffe auf - Reinert startet Kampagne im Handel - Kunden nutzen kostenlosen Telefon-Service

    Frankfurt, 1. März. Die Fleischwarenfabriken Reinert und Zimbo setzen neue Akzente in der Verbraucherinformation. Zimbo klärt im Rahmen einer neuen Etikettierung ausführlich über verwendete Zutaten auf, Reinert startet eine breit angelegte Verbraucherinfo

    [4660 Zeichen] € 5,75