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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Dabei sein ist nicht alles

Birkenstock kündigt Amazon – und unterstreicht ein Dilemma der Markenartikler. Marcelo Crescenti

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Bonn gegen Brüssel

Das Kartellamt tritt für Chancengleichheit im Netz ein – und gegen den Brüsseler Mainstream. Marcelo Crescenti

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Zuverlässige Feinde

Mit der Konkurrenz zu kooperieren kann Chancen bieten. Das zeigt das Beispiel einer Zalando-Tochter. Marcelo Crescenti

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

Business

Von der Masse bis zur Nische

Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

[7432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Das Ende der Retail-Blase

Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 32

Business

Woolrich stärkt Europa-Geschäft

Outerwear-Label treibt die Expansion voran

Das italienische Markenhaus WP Lavori in Corso hat für sein wichtigstes Label Woolrich eine eigene Tochtergesellschaft gegründet. Woolrich Europe soll sich um die Aktivitäten des Outerwear-Labels in Europa und Asien kümmern und die Expansion forciere

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 41

Business

Atos Lombardini: Neue Linie und neue Ausrichtung

Das italienische Label wird zum Contemporary-Anbieter und setzt auf Deutschland

Das italienische Modelabel Atos Lombardini wurde als Fast Fashion-Spezialist gegründet, wandelt sich jetzt jedoch zum Contemporary-Anbieter. „Seit nunmehr zwei Saisons haben wir den Fokus endgültig verändert“, sagte Firmenchefin Alessandra Lombardini

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 36

Business

Diesel bekämpft Plagiate und baut Vertrieb weiter um

Die Italienische Marke verzichtet auf Umsatz, um die Distribution zu optimieren und exklusiver zu werden

Die Marke Diesel soll wertiger werden, dafür wird derzeit auch der Vertrieb kräftig umgebaut. „Wir wollen den Markt sauber halten und nicht mehr an Ketten liefern, die uns die Preise verderben“, sagte Deutschland-Chef Thorsten Link der TextilWirtscha

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 037

Business

Adresse für kernige Labels

460 West Broadway vertreibt Spiewak und Baracuta

Auf der letzten HAKA-Messe Pitti Uomo in Florenz pendelte Luca Levi ständig zwischen zwei Ständen: Auf einer Seite des Messegeländes präsentierte sich das Label Spiewak, auf der anderen waren Baracuta und B.D. Baggies vertreten. Levi ist für alle drei Ma

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 37

Business

Adresse für kernige Labels

460 West Broadway vertreibt Spiewak und Baracuta

Auf der letzten HAKA-Messe Pitti Uomo in Florenz pendelte Luca Levi ständig zwischen zwei Ständen: Auf einer Seite des Messegeländes präsentierte sich das Label Spiewak, auf der anderen waren Baracuta und B.D. Baggies vertreten. Levi ist für alle dre

[1707 Zeichen] € 5,75

 
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