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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

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Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

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Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 25

Business

Neustart in Ponzano Veneto

Benetton schreibt rote Zahlen. Flexiblere Rhythmen und neue Läden sollen es nun richten.

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 21

Business

Canali erfindet sich neu

Das Mailänder Menswear-Label ist moderner geworden und stärkt die deutsche Präsenz

Porta Nuova, Neues Tor: Nirgendwo sonst ist Mailand moderner. Innerhalb weniger Jahre wuchs in der Nähe vom Bahnhof Garibaldi und im Schatten des 230 Meter hohen Unicredit-Tower ein ganz neuer Stadtteil aus Beton und Glas heran. Innovative Architektu

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Für moderne, romantische Frauen“

Twin-Set wächst stürmisch mit Contemporary-Mode. Nun kommt der italienische DOB-Anbieter mit eigenen Läden nach Deutschland – und eröffnet hierzulande allein in diesem Jahr vier Filialen.

Twinset , das, auch der; (engl.) Kombination mit Pullover und Strickjacke in gleichem oder aufeinander abgestimmtem Farbcharakter aus gleichem Material.“ Nach den Wünschen von Tiziano Sgarbi sollte dieser Eintrag aus dem Textilwörterbuch schon bald er

[6073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 28,29

Business

„Für moderne, romantische Frauen“

Twin-Set wächst stürmisch mit Contemporary-Mode. Nun kommt der italienische DOB-Anbieter mit eigenen Läden nach Deutschland – und eröffnet hierzulande allein in diesem Jahr vier Filialen.

Twinset , das, auch der; (engl.) Kombination mit Pullover und Strickjacke in gleichem oder aufeinander abgestimmtem Farbcharakter aus gleichem Material.“ Nach den Wünschen von Tiziano Sgarbi sollte dieser Eintrag aus dem Textilwörterbuch schon bal

[6072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 042

Business

Ein Kosmopolit mit Mailänder Wurzeln

Mit neuem Ladenkonzept: Der italienische HAKA-Filialist Boggi Milano expandiert kräftig – auch auf dem deutschen Markt

Der Verkäufer ist sichtlich stolz, und es handelt sich nicht um bloßen Lokal-Patriotismus, wenn er sagt: „Wir haben die schönste Filiale von allen.“ Mailand, Corso Vercelli: Auf der Einkaufsmeile im Westen der italienischen Metropole hat der Männermode-F

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 42

Business

Ein Kosmopolit mit Mailänder Wurzeln

Mit neuem Ladenkonzept: Der italienische HAKA-Filialist Boggi Milano expandiert kräftig – auch auf dem deutschen Markt

Der Verkäufer ist sichtlich stolz, und es handelt sich nicht um bloßen Lokal-Patriotismus, wenn er sagt: „Wir haben die schönste Filiale von allen.“ Mailand, Corso Vercelli: Auf der Einkaufsmeile im Westen der italienischen Metropole hat der Männermo

[3101 Zeichen] € 5,75

 
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