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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 5

Diese Woche

Arqueonautas wird eingestellt

Otto-Gruppe zieht bei Modelabel die Notbremse

Auch die Zusammenarbeit eines Handelsriesen und eines der bekanntesten Hollywood-Stars kann keinen Erfolg in der Mode garantieren: Das Casualwear-Label Arqueonautas wird nach Abschluss der Saison Frühjahr/Sommer 2016 eingestellt. Die Lizenz der Tauch

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

H.I.S braucht keine Holding

Das Aus für Arqueonautas stellt dieModemarken-Strategie der Otto-Gruppe in Frage Martin Ott

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 064 bis 065

Business

Für ganze Kerle – auch ohne Bartwuchs

Camel active hat 2011 erneut zweistellig zugelegt: Der Umsatz wuchs um fast 15% auf 206 Mill. Euro. Jetzt planen die Macher der maskulinen Marke einen Coup: den Start mit DOB.

Kernige Kerle in kernigen Klamotten. Derbe Boots, Jeans, Chinos, Karohemden, Grobstrick, lässige Outdoor-Jacken.Viel Beige, Grau, Dunkelblau. Alles sehr maskulin. Die Camel active-Kollektion für Herbst 2012, die von den überwiegend bärtigen Models in der

[5677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 64,65

Business

Für ganze Kerle – auch ohne Bartwuchs

Camel active hat 2011 erneut zweistellig zugelegt: Der Umsatz wuchs um fast 15% auf 206 Mill. Euro. Jetzt planen die Macher der maskulinen Marke einen Coup: den Start mit DOB.

Kernige Kerle in kernigen Klamotten. Derbe Boots, Jeans, Chinos, Karohemden, Grobstrick, lässige Outdoor-Jacken.Viel Beige, Grau, Dunkelblau. Alles sehr maskulin. Die Camel active-Kollektion für Herbst 2012, die von den überwiegend bärtigen Models in

[5677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Business

Die Marge macht's

Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

Business

"Wir nehmen den Kampf auf"

Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 024

Business

Tommy, Bambi und der fliegende Holländer

Europa hui, USA pfui. Das galt bei Tommy Hilfiger viele Jahre lang. 2006 kaufte Finanzinvestor Apax das Unternehmen und machte den langjährigen Europa-Chef Fred Gehring zum weltweiten CEO. Unter seiner Leitung wurde der Niedergang in den USA gestoppt

Mit dem Grammy wird's wohl vorerst nichts, doch dafür gibt's ja jetzt einen Bambi. Fred Gehring (53) hat viele Talente - unter anderem ist er ein begabter Rock-Sänger. Vor drei Jahren hat er ein Album aufgenommen. So richtig professionell, von Universa

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AMSTERDAM VOR NEW YORK - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08

WHOLESALEBLEIBT VORN - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 012

News

Seidensticker: Neue Produkte, erste Stores und der Marken-Mann

Unternehmensgruppe eröffnet vier eigene Läden; Start mit Hosen und Sakkos

Es gibt zahlreiche Seidenstickers im Hause Seidensticker. Doch der Hüter der Marke hört auf einen anderen Namen: Frank Lars Ibounig. Der 35-Jährige, bisher für die Seidensticker-Hemden verantwortlich, besetzt jetzt eine Position, die es bisher bei der Bi

[4102 Zeichen] € 5,75

 
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