Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 072

    Business // Handel

    Die Kleinen und Feinen

    Eine Vielzahl individueller Geschäfte ist zu entdecken

    Hannover ist auch für Kunden mit überdurchschnittlichem Einkommen und einer Vorliebe für Fachgeschäfte ein gutes Pflaster. Egal, ob sie modische oder eher traditionelle Kleidung bevorzugen. Auswärtige finden die meisten Geschäfte allerdings nicht sofort.

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 102

    Business Handel

    Eröffnet

    RedGreen, Hamburg: In Hamburg wurde der Flagship-Store des dänischen Sportswear-Herstellers mit dem neuen Ladenbau-Konzept ausgerüstet und von 120 auf 200 m² erweitert. Inhaber des Geschäfts in den historischen Alsterarkaden ist Marc v. d. Vorstenbusch. D

    [3240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Unter sieben Dächern"

    Der Bad Lauterberger Platzhirsch Rudolphi hat seine Position kontinuierlich ausgebaut

    Ohne Rudolphi wäre nicht nur die Hauptstraße in Bad Lauterberg sondern auch die Stadt im Harz um einiges ärmer. "Unter sieben Dächern" bedient Inhaber Gido Kröger seine Kunden. Das Stammhaus Rudolphi führt auf 1100 m² DOB und HAKA im mittleren bis gehoben

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 070

    Business Handel

    Leffers öffnet S.Oliver-Store

    Rund 400 m² Verkaufsfläche misst der neue S.Oliver-Store, den Leffers Oldenburg in der Langen Straße eröffnet hat. Es ist bereits das vierte Markenkonzept, das die Oldenburger in einem separaten Store vermarkten. Zuvor eröffnete das Unternehmen Geschäfte

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 235

    Business Industrie

    Der rote Faden bleibt "maritim"

    Modernerer Auftritt von RedGreen, Multi-Label-Kunden stärker im Visier

    Seit gut zehn Jahren ist der dänische Sports- und Casualwear-Anbieter RedGreen mit seiner maritimen Kollektion und einem aufwendigen Ladenbaukonzept am deutschen Markt tätig. Im vergangenen Geschäftsjahr (31.3.) belief sich der Großhandelsumsatz mit den E

    [3846 Zeichen] € 5,75