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    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    CEO Gibson geht bei Leo Burnett Germany von Bord Die Frankfurter Agentur Leo Burnett bekommt eine neue Führung. Ab sofort wird die Publicis-Tochter von dem Management-Trio Andrea Albrecht (Beratung), Andreas Pauli (Kreation) und Peter Roos (CFO/COO) gel

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 017

    Hintergrund

    "Eine wohlgemeinte Initiative"

    GWA: Der Vorstoß des Agenturverbands zur Aufwertung des Marketings kommt relativ gut an - dennoch gibt es einige Fragen Mehrdad Amirkhizi

    Wie kann man das Marketing anschlussfähig an die Kennzahlen der Finanz- und Einkaufsabteilungen machen und den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg verdeutlichen? Diese Frage steht im Mittelpunkt einer Initiative, die der GWA angestoßen h

    [5366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Euronews will ARD und ZDF mit ins Boot holen Philippe Cayla, CEO von Euronews, führt nach HORIZONT-Informationen in Deutschland Gespräche über einen Einstieg der öffentlich-rechtlichen Sender. Der paneuropäische Nachrichtenfernsehsender mit Sitz in Lyon

    [2311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

    Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    OMG und OWM steuern auf handfeste Kontroverse zu

    Agenturverband will Eigenrabatte für Dienstleister erhalten / Kunden warnen vor Vertrauensverlust

    In der Debatte um eine Reform des Mediasystems bahnt sich ein Krach zwischen der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an. Für Konfliktstoff sorgt der Umgang mit Rabatten, die die Agentu

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Code versickert im Media-Sand

    Verbandsgespräche sind zum Stillstand gekommen / Agenturlobby will Ehrenkodex nicht weiter thematisieren

    Ein Zustandekommen des Code of Conduct wird immer unwahrscheinlicher. Offenbar sind die Bemühungen, einen Ehrenkodex für die Mediabranche durchzusetzen, im Sande verlaufen. Seit der OWM-Fachtagung im Herbst vorigen Jahres hat es zwischen dem Auftraggeberv

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 001

    Becker fordert neuen Umgang mit Rabatten

    Hamburg / In die Verhandlungen um den Code of Conduct könnte demnächst Bewegung kommen. Unilever-Mediadirektor Uwe Becker hat anlässlich des Hamburger Dialogs einen neuen Umgang mit den viel diskutierten Agenturrabatten in Aussicht gestellt. "Wichtig ist,

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 001

    Werbemix Umverteilung der Budgets in Below-the-Line-Bereich bleibt aus

    Unternehmen bündeln Spendings in der Klassik

    Frankfurt / Allen Unkenrufen zum Trotz setzen die Markenartikler auch in der Konjunkturflaute vorrangig auf klassische Werbung - und konzentrieren ihre Ausgaben auf die Kanäle TV und Print. Flankierende Maßnahmen werden dagegen zum Teil rigoros gekappt. V

    [2562 Zeichen] € 5,75