Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Kultur des Mutigseins“

    Agiles Marketing: Das Trendthema bestimmt den Deutschen Marketing Tag. DMV-Präsident Ralf Strauß erklärt, warum

    Über agiles Marketing reden viele, doch bei den Inhalten wird es oft schwierig. Das will der Deutsche Marketing Verband ändern. Er stellt den Begriff in den Mittelpunkt des 43. Deutschen Marketing Tags am 24. November. DMV-Präsident Ralf Strauß über die Vorzüge der Methode und die Hindernisse.

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Schwarzer Gürtel in Konzern-Karate“

    DMV: Präsident Ralf Strauß über seine Agenda und warum ihn die Vergangenheit nicht interessiert

    Ralf Strauß ist derzeit viel unterwegs. Seit Dezember im Amt, besucht der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands die Clubs, führt viele Gespräche und richtet den DMV neu aus. Die Dachorganisation soll wieder mehr Profil bekommen und inhaltlich an Bedeutung gewinnen. Genau daran hat es dem Verband in der jüngsten Vergangenheit gefehlt.

    [9137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Schwarzer Gürtel in Konzern-Karate“

    DMV: Präsident Ralf Strauß über seine Agenda und warum ihn die Vergangenheit nicht interessiert

    Ralf Strauß ist derzeit viel unterwegs. Seit Dezember im Amt, besucht der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands die Clubs, führt viele Gespräche und richtet den DMV neu aus. Die Dachorganisation soll wieder mehr Profil bekommen und inhaltlich an Bedeutung gewinnen. Genau daran hat es dem Verband in der jüngsten Vergangenheit gefehlt.

    [9137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75