Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    „Online boomt nicht“

    25 Jahre Versendererfahrung, 15 Jahre Online-Shop – das Hamburger Unternehmen Frontlineshop zählt zu den Pionieren im Internet. Die Geschäftsführer Torsten Lange und Stefan Puriss über neue Herausforderungen, unbezahlbare Google-Werbung und Überdistr

    Sie sind seit 25 Jahren im Geschäft. Wie hat sich der Markt in den vergangenen Jahren verändert? Stefan Puriss: Nun, früher gab es einen fließenden Kreislauf zwischen Marke, Handel und Kunde: Der Kunde hat die Marke – die durch ein gutes Produkt und kl

    [15504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 24,25,27

    Business

    „Online boomt nicht“

    25 Jahre Versendererfahrung, 15 Jahre Online-Shop – das Hamburger Unternehmen Frontlineshop zählt zu den Pionieren im Internet. Die Geschäftsführer Torsten Lange und Stefan Puriss über neue Herausforderungen, unbezahlbare Google-Werbung und Überdistr

    Sie sind seit 25 Jahren im Geschäft. Wie hat sich der Markt in den vergangenen Jahren verändert? Stefan Puriss: Nun, früher gab es einen fließenden Kreislauf zwischen Marke, Handel und Kunde: Der Kunde hat die Marke – die durch ein gutes Produkt u

    [15504 Zeichen] € 5,75