Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Der Kampf ums Zeitbudget

    Best of Corporate Publishing: Plädoyers für Multichannel-Marketing und bessere Mitarbeiter-Kommunikation

    Eigentlich geht es nur um 20 Minuten - doch die sind für die Corporate Publisher (CP) offensichtlich ganz entscheidend. Denn sie beziffern das Zeitbudget, das jeder Deutsche täglich in seinen Printmedien-Konsum investiert. "Um diesen Kuchen kämpfen wir",

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Die Siegerehrung naht

    Best of Corporate Publishing am 6. Juli in München

    Das Forum Corporate Publishing lädt - zusammen mit den Fachmedien "Acquisa", "Horizont" und "W&V" - Journalisten und Branchenkenner aus Verlagen, Agenturen und Unternehmen zum Best of Corporate Publishing (BCP) Kongress 2005 nach München ein. Im Anschlus

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Shortlist für den BCP-Award steht

    Der Kundenzeitschriftenwettbewerb Best of Corporate Publishing tritt in seine heiße Phase. Aus der Rekordsumme von 537 eingereichten Publikationen hat die Jury in zwei Schritten die Shortlist und die 25 Preisträger ermittelt. Am 6. Juli 2005 wird beim BCP

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    BCP-Award soll noch attraktiver werden

    Der Wettbewerb Best of Corporate Publishing geht in die dritte Runde: Noch bis zum 11. März 2005 können sich Unternehmen und Corporate-Publishing-Dienstleister für den BCP Best of Corporate Publishing 2005 bewerben. Verliehen wird der Award am 6. Juli in

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Award für Kundenbindung

    Best of Corporate Publishing 2004 geht in die heiße Phase

    Unternehmen und Corporate-Publishing-Dienstleister können sich vom 21. Januar bis zum 29. Februar 2004 für den BCP Best of Corporate Publishing 2004 bewerben. Mit über 320 Einsendungen im vergangenen Jahr hat sich der Preis gleich beim Start etabliert. Au

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Kundenmagazine BCP sucht die besten Kundenzeitschriften

    Journalistische Qualität gefragt

    Frankfurt / In gut zwei Monaten werden auf dem ersten zentralen Kundenzeitschriften-Kongress der Branche in der Kölner "Flora" die Preisträger des "Best of Corporate Publishing 2003" bekannt gegeben. Bis jetzt haben sich für den vom CP-Forum und den drei

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

    Terminplaner Dezember/Januar

    Kundenmagazin-Oscar in der heißen Phase

    München / Der neue Kundenmagazin-Wettbewerb der Branche, der BCP Best of Corporate Publishing, geht in seine heiße Phase. Der Einsendeschluss des vom Verband Forum Corporate Publishing und den drei Fachmagazinen Horizont, "W&V" und "Acquisa" ausgerichtete

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wettbewerb Bewerbungen für BCP-Award können ab Dezember eingereicht werden

    Der neue Oscar der Kundenzeitschriften

    München / Das Corporate Publishing bekommt ein neues, zentrales Branchen-Event: Am 2. Dezember 2002 startet der Wettbewerb für Unternehmensmagazine BCP Best of Corporate Publishing unter dem Claim "Es kann nur einen geben". Ausrichter ist das Forum Corp

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75