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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

    News

    Der WM-Blues bleibt aus

    Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 006

    News

    Ispo: Früher, kürzer und mit Casual-Segment

    Sportmesse will verstärkt Sportswear- und Denim-Anbieter gewinnen

    Die internationale Sportartikelmesse Ispo Summer in München wird fünf Wochen vorverlegt, von vier auf drei Tage verkürzt und bekommt ein neues Segment: Ispo Vision für Casual Lifestyle. Diese neue Ispo Summer wird vom 29. Juni bis 1. Juli 2003 stattfinden

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 010

    News

    Ispo: Sport und Mode verschmelzen immer mehr

    Zuversicht bei Sporttextilien, Kritik am frühen Messetermin

    Der Sportmarkt, so das Fazit der am 24. Juli zu Ende gegangenen 55. Ispo in München, steht vor tiefgreifenden strukturellen Veränderungen. Von der Mode kommende Anbieter wie Esprit, Mexx oder S.Oliver finden mit separaten Linien zunehmend den Weg in den k

    [1668 Zeichen] € 5,75