Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Verknallt in unsere Zielgruppe"

    Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

    Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

    [10581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autokunden fahren ihre eigenen Wege

    Studie: Preis ist Pkw-Käufern wichtiger als Hersteller / Markentreue höher als Händlertreue

    Kunden haben andere Kaufkriterien als Hersteller und Händler glauben. Dies ist das Ergebnis der 6. jährlichen internationalen Studie "Cars Online" der Unternehmensberatung Capgemini. So sehen Händler und Hersteller den Markennamen mit jeweils 87 Prozent a

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    Coke taucht tief ins Wasser

    Mit Dasani greift Coca-Cola Nestlé und Danone an

    Coca-Cola führt seine Mineralwassermarke Dasani im kommenden Jahr in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ein. Bisher verkauft der weltgrößte Softdrinkkonzern das stille Wasser nur in den USA und in Kanada. Offiziell bestätigen will das Unternehme

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 054

    Medien

    Mittelständischer Charme und große Deals

    Bei der Kinowelt Medien AG fällt mit der Kapitalerhöhung die Klappe zu weiteren internationalen Aktivitäten / Ausbau des Engagements bei DVD und im Fußball

    MÜNCHEN Als Student organisierte er das Uni-Kino, heute ist er Vorstand der von ihm gegründeten Kinowelt. HORIZONT sprach mit Michael Kölmel über die Kapitalerhöhung, Firmenaktivitäten und Brüderlichkeit im Management. Durch die Kapitalerhöhung erwarten

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75