Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

[26231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

Cannes 1993

Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

[7985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Was halten Sie von Michael Mädels These, Agenturen seien "uninnovativ", müßten sich neu organisieren und die Kommunikation mit dem Verbraucher über interaktive Vernetzung auf eine neue Ebene bringen? Dr. Thomas Tostmann, Mitinhaber, Tostmann, Domann, Ho

[2291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

[18630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Immer ein gutes Zeichen"

Young & Rubicam startet AmexCo-Spot für den Service Establishment

Frankfurt - Am 10. Dezember läuft die seit langem angekündigte europaweite American Express-Kampagne von Young & Rubicam für den Service Establishment (SE)-Bereich auch in Deutschland an. In Großbritannien ist ein TV-Spot mit dem Slogan "Always a good sig

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Unilever offeriert 13 Prozent

Verändertes Provisionssystem ohne Mediaeinkauf begünstigt Agenturen

New York - Im Januar kommenden Jahres will Unilever weltweit ein verändertes Vergütungssystem einführen, mit dem die Provisionsraten der Agenturen in den meisten europäischen Ländern und den USA angehoben werden. Die Standardvergütung soll in Europa und U

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 040

Agenturen

Europäisches Koordinationszentrum auf Kurs gebracht

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: McCann-Chairman Richard Van den Bosch

Frankfurt - In der Vergangenheit gab es eine Reihe von Turbulenzen aufgrund diverser Etatverluste und Management-Querelen bei McCann-Erickson Deutschland. Mit dem Wechsel des Opel-Etats fing alles an. Der damalige Chairman und ehemaliger Admenting-Chef, D

[9707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 030

Agenturen

CSFR: Auf die Zweiteilung vorbereitet

Agenturen knüpfen Kontakte in Bratislava / Impulse für kleinere Werbemärkte

Frankfurt - Die Lage in der CSFR spitzt sich zu. Auf eine Teilung des Landes zu Beginn des neuen Jahres haben sich jetzt der tschechische Ministerpräsident Klaus und sein slowakischer Gegenspieler Meciar grundsätzlich geeinigt. Nach einer HORIZONT-Umfrage

[5796 Zeichen] € 5,75

 
weiter