Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    Kaffeemarkt

    Boom mit starken Bohnen

    Trend-Konzepte wetteifern um die Fun-Generation und versprechen hohe Margen. Tchibo will sich an die Spitze setzen.

    Wenn Daniel W. seinen Streß im täglichen Börsen-Gerangel für ein paar kostbare Pausenminuten vergessen will, geht er neuerdings "einfach "mal um die Ecke". Beim Duft seines "Grand Espresso Macciato" tankt er Lebensgefühl und ein bißchen Ruhe inmitten der

    [13712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 092

    Report Verpackung und Design

    Packungsgestaltung ist Sisyphus- Arbeit

    Institut für Packungsgestaltung/Nestle: Eine Marke lebt von Kontinuität / Designprofis wissen, daß viele Entwürfe notwendig sind

    / Information ist wichtig Im August dieses Jahres wird die Nestlíe-Marke Caro-Landkaffee mit neuer Packungsgestaltung auf den Markt kommen. Die breite Zielgruppe, die Caro schon heute erreicht, soll vor allem um jüngere Konsumenten ergänzt werden. HORIZ

    [14070 Zeichen] € 5,75