Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 08.08.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Antworten statt Links

Perplexity AI: Chief Business Officer Dimitry Shevelenko über die Expansionspläne der Suchmaschine. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Für CBO Dimitry Shevelenko waren die vergangenen Wochen hektisch. Die KI-getriebene Suchmaschine Perplexity hat nicht nur ein Publisher-Programm vorgestellt und feilt an der Werbevermarktung, sie kämpft auch um mehr Relevanz in den europäischen Märkten. Ein Hauptziel ist Deutschland.

[18781 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jammern gilt nicht

Die Verlage müssen Big Data ernst nehmen

An den Zahlen lässt sich kaum was deuteln: Amazon, Google und Facebook dominieren den digitalen Werbemarkt und werden es in Zukunft sogar noch stärker tun. Dagegen kann man juristisch vorgehen oder die Hilfe der Politik einfordern. Nützlicher wäre es

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Die dritte Kraft

Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

[8043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

ZEITUNGEN Koblenzer «Rhein-Zeitung» startet Leserclub / Danova vermarktet Citiycards mit Zeitungsverlagen

Verlage spielen Clubkarte aus

Frankfurt / Als im Januar 2000 der Verleger Michael Zäh versuchte, eine neue Tageszeitung in Freiburg zu etablieren, interessierte sich die Branche vor allem für die Rückkehr des Gratiszeitungspropheten zum Copypreis-Glauben. Dabei hatte sich Zäh erneut a

[4427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Gute Kunden

Der Einzelhandel hat es schon längst gemerkt, doch bei den Zeitungsverlagen murmelt es bestenfalls der Blätterwald: Nur Kunden, die wiederkommen, sind gute Kunden. Bisher war das für die Zeitungen kein Problem, da sie sich zumeist ihres lokalen Informatio

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Kommentar

Erlkönig

«Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?» In der Automobilindustrie fälltdie Antwort darauf leicht: Zumeist ist es ein neues Modell, das mit technischenInnovationen neue Käufer finden soll - ein Erlkönig eben. Die Medienbranche tutsich da mit Erlkönigen

[829 Zeichen] € 5,75

 
weiter