Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Gerüchteküche im Internet

    Frankfurt, 3. März. Eine neue Form der Öffentlichkeit ruft PR-Strategen aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie auf den Plan. In so genannten Weblogs oder Blogs (ein Kunstwort aus "Web" und "Logbuch") kommentieren Konsumenten die Qualität von Produkte

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 065

    Service

    Eine neue Öffentlichkeit für Unternehmen

    Handel und Hersteller im Fokus von Online-Tagebüchern - "Weblogger" kommentieren im Internet Produkte und Service

    Frankfurt, 3. März. Sie diskutieren über die Qualität von Produkten, die Geschäftspraktiken von Unternehmen oder die Preisgestaltung großer Konzerne: Blogger schreiben ihre Erlebnisse und Meinungen in Online-Tagebüchern nieder - und erreichen damit längst

    [6667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 004

    Handel

    Media-Markt lobt "Bestpreise" aus

    Relaunch des Online-Shops - Reaktion auf Billig-Angebote der Konkurrenz Branchenkenner reagieren skeptisch

    Frankfurt, 1. April. Der zur Media-Saturn-Holding zählende Fachmarkt-Betreiber Media-Markt sorgt sich augenscheinlich um seine Preispositionierung. Die Ingolstädter verpassten ihrem Internet-Shop einen neuen Auftritt und brechen mit der Tradition der deze

    [5139 Zeichen] € 5,75