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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Overshirts und Strick-Polos“

    Bei Strellson ist man mit dem Start ins Frühjahr zufrieden. Aktuell läuft vor allem Casualwear. Festive Styles sollen folgen.

    Herr Saczawa, wie ist die KW12 bei Ihnen gelaufen? Tim Saczawa: Unsere Frequenz war erneut deutlich über der vom Vorjahr, jedoch haben wir den starken Wochenumsatz aus 2023 ganz knapp verpasst. Die vergangene Woche konnten wir mit einem Plus von ü

    [2872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 7

    Diese Woche Markdaten

    -5%

    Um durchschnittlich knapp 5% sind die Besucherzahlen in den deutschen Einkaufsstraßen in der 3. Kalenderwoche 2022 im Vergleich zur Vorwoche zurück gegangen. Das zeigen exklusive Zahlen des Frequenzmessungs-Unternehmens Hystreet. Besonders stark ware

    [503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business Brisante Kombination

    Zwei Welten - Eine Innenstadt

    29. November 2019: Rund um den Globus ist Black Friday angesagt. Längst ist das aus den USA importierte Shopping-Event auch in der deutschen Modebranche angekommen. Es lockt die Kunden mit Rabatten und kurbelt die Umsätze an. Zeitgleich ruft Fridays for Future zur Demo auf. In 500 Städten in Deutschland wird gestreikt – auch für einen bewussteren Konsum. Eine Reportage.

    [15538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

    [19899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75