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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 110,112,113

    Fashion Order-Strategie Herbst 2017

    „COOLE OBERTEILE!“

    UPDATE EINKAUF. Händler unterschiedlichster Genresnennen erste Favoriten für Herbst 2017.

    Sebastian Haufellner - Lodenfrey, München Herr Haufellner, wie lieft der Herbst 2016? Zum einen hat das Geschäft eine eindeutige Rückbesinnung auf unsere lokalen Kunden im Premium- und Luxusbereich geprägt. Sie suchen vor allen Dingen ein gutes

    [10259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 013 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Sonnenschein, Kunden-Events, frisch dekorierte Schaufenster und Flächen. Davon lassen sich die Männer überzeugen. Auch der Mainstream-Kunde geht jetzt auf Shopping Tour. Seine Favoriten: farbige Chinos, satt karierte und kolorierte Hemden, detailreic

    FARBIGE CHINOS Wer Chino sagt, muss auch Farbe sagen. Denn ohne kräftige Kolorits geht es dieses Frühjahr in der HAKA nicht. „Ob von Marc O‘Polo, Tommy Hilfiger, Boss Black oder Brax - farbige Chinos verkaufen sich in diesem Frühjahr einfach super“, sa

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 13,14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Sonnenschein, Kunden-Events, frisch dekorierte Schaufenster und Flächen. Davon lassen sich die Männer überzeugen. Auch der Mainstream-Kunde geht jetzt auf Shopping Tour. Seine Favoriten: farbige Chinos, satt karierte und kolorierte Hemden, detailreic

    FARBIGE CHINOS Wer Chino sagt, muss auch Farbe sagen. Denn ohne kräftige Kolorits geht es dieses Frühjahr in der HAKA nicht. „Ob von Marc O‘Polo, Tommy Hilfiger, Boss Black oder Brax - farbige Chinos verkaufen sich in diesem Frühjahr einfach super“,

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 066

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Storys sind ein super Ansatzpunkt"

    Die Vorbereitungen für Herbst 2010 laufen auf Hochtouren. Hemden, Strick und Jeans gelten in der HAKA als sichere Bank. Auch Farbe soll weiter punkten. Parallel bauen sich neue, rustikalere Themen auf.

    Perfekt gestylte Outfits, spannende neue Labels, anregende Gespräche. Nur noch fünf Wochen, dann fällt auf dem Pitti Uomo in Florenz der offizielle Startschuss für die HAKA in die Orderrunde Herbst/Winter 2010. Doch ob P&C, Breuninger oder SinnLeffers, D

    [6523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 082

    Fashion

    Ab durch die Mitte

    Die Mitte der Männermode gewinnt an Profil. Das muss sie auch, denn der Wettbewerb nimmt zu.

    Es sind die stärksten Impulsgeber der Männermode: plakative Sportswear auf der einen, cleane Konfektion auf der anderen Seite. Jeder kennt die Looks. Viel besprochen, hoch gelobt. Das Salz und Pfeffer vieler Sortimente. Dennoch: Zwischen La Martina-Polos

    [6985 Zeichen] € 5,75