Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 64

Report Automobility Marken

Das Auto für alle

VW Golf: Das Kultauto wird 50 Jahre alt. Ein Rückblick auf die prägendsten DDB-Kampagnen für den Bestseller aus fünf Jahrzehnten. Von Tim Theobald

1974: Direkt bei seiner Einführung wurde der Golf als Auto für die Massen positioniert – in Anlehnung an die gleichnamige Sportart auch als „Volkssport“. Zudem sorgte Volkswagen mit dem Golf für die Etablierung des Begriffs „Kompaktklasse“, den es ab

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Bündnisse allerorten

Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

[11376 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 34

Report Sportbusiness

Aufs Eis gewagt – und gewonnen

SPONSOR DES JAHRES: Penny hat mit seinem Eishockey-Sponsoring viel riskiert. Doch das Engagement hat sich komplett gelohnt. Von Tim Theobald

[6700 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 16

Profile

Adrian Brill steigt bei Publicis auf

Der 43-Jährige wird Kommunikationschef auf Gruppenebene.

Die Publicis Groupe Germany verstärkt ihr Marketing- und Communications-Team. Als Chef der Unternehmenskommunikation kommt Adrian Brill zum 1. September neu an Bord. Der 43-Jährige wechselt von der Publicis-Tochter MetaDesign, wo er zuvor Sprecher wa

[2084 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

Seite 1

Zwischen den Generationen

Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

[4641 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 68

Report Automobility Marken

Erfolgsmodell Knutschkugel

Fiat 500: Das Kultauto hat hierzulande ein herausragendes Jahr 2022 hingelegt – daran hat auch das Marketing einen großen Anteil. Von Tim Theobald

Was für ein Jahr für den Fiat 500 in Deutschland: 2022 war der Kleinste der italienischen Marke hierzulande das am viertmeisten verkaufte Auto. Insgesamt verzeichnete das Modell 52337 Neuzulassungen in der Hybrid- und der Elektrovariante. Nur VW land

[4894 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Viele Deutsche meiden schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten haben in Zeiten von Ukraine-Krieg, Pandemie und Klimakatastrophen Hochkonjunktur. Bei knapp zwei Dritteln der Deutschen sorgt dieser Dauerzustand dafür, dass sie zumindest hin und wieder Nachrichten meiden. Das ist das Ergebnis

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 17

Hintergrund

E-Mails waren gestern

New Work: Slack will die digitale Zusammenarbeit von Teams schneller und effizienter machen – nach der Milliarden-Übernahme durch Salesforce ist das Software-Unternehmen bei dieser Mission auf einem guten Weg

Das US-amerikanische Software-Unternehmen Slack ist wohl das, was man mehr als zweieinhalb Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie gemeinhin einen Krisengewinner nennt. Als die Welt 2020 im Lockdown war und zahlreiche Unternehmen ums Überleben kämpften

[5868 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 36

Report Sportbusiness

Magische Einheit

Sonderpreis: Die Symbiose zwischen Eintracht Frankfurt und den Fans hat den Traditionsclub zum Gewinn der Europa League getragen – dafür gibt es jetzt einen Sportbusiness-Sonderpreis von Horizont

[6938 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 86,87

Report Automarketing Marken

Klein und erfolgreich

Der Opel Corsa feiert runden Geburtstag – und ist heute noch genauso relevant wie vor 40 Jahren. Ein Rückblick auf sechs erfolgreiche Kleinwagen-Generationen und bunte Kampagnen

Im 160. Jahr seines Bestehens feiert der Rüsselsheimer Autobauer Opel noch ein weiteres Jubiläum. Der Corsa, Opels erster Kleinwagen mit Frontantrieb, wird 40 Jahre alt. Seinerzeit war das Modell angetreten, um den Kadett, der im Laufe der Jahrzehnte

[5440 Zeichen] € 5,75

 
weiter