Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Editorial

Kluge Balance ist gefragt

Die Dmexco ist bislang eine einzige Erfolgsstory. Aussteller- und Besucherzahlen zeigen seit Jahren steil nach oben. Doch jetzt macht sich erstmals Kritik breit – und das ausgerechnet aus den eigenen Reihen: BVDW-Präsident Matthias Wahl klagt über ei

[1825 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

Seite 1

1500. HORIZONT-Ausgabe

Alte Zeiten, neue Zeiten

1986 wurde HORIZONT zur Wochenzeitung

Ist Werbung ein lächelndes Aas, ein bunter eitler Pfau oder eine schöne Kirke, die die Menschen verführt? Oder vielleicht doch – ganz banal – ein nützliches Instrument der Information über Produkte, Services und Marken? Als Horizont Anfang Septemb

[3504 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Editorial

Brücken über alle Branchen

„Bridging Worlds“ - so lautet das Motto der diesjährigen Dmexco, die am 16. und 17. September in Köln stattfindet. Und dieses Motto ist klug gewählt. Denn es unterstreicht: In der Digiconomy ist eine Trennung der Welten nicht mehr möglich. Unternehme

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 003

Das Extra zur DMEXCO 2014

Editorial

Relevanz für alle Branchen

Klug, dass die Dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln unter dem Motto „Entering new Dimensions“ startet; denn tatsächlich treibt die Digitalisierung die Wirtschaftswelt in immer neue Regionen – auch und gerade natürlich das Digitalmarketing. Das is

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 3

Das Extra zur DMEXCO 2014

Editorial

Relevanz für alle Branchen

Klug, dass die Dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln unter dem Motto „Entering new Dimensions“ startet; denn tatsächlich treibt die Digitalisierung die Wirtschaftswelt in immer neue Regionen – auch und gerade natürlich das Digitalmarketing. Da

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 001

DFV erweitert die Geschäftsführung

Zum 1. August 2005 steigt Rolf Grisebach in die Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags (DFV) um den Vorsitzenden Peter Ruß, Jörg Hintz und Michael Schellenberger ein. Beim DFV (Umsatz 2004: 118,4 Millonen Euro) soll Grisebach im August 2006 die Nachfo

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

Medien und Media

DFV bleibt auf Wachstumskurs

Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 001

Deutscher Fachverlag auf Wachstumskurs

Mit der jüngst erfolgten Mehrheitsbeteiligung am Stuttgarter Matthaes Verlag untermauert der Deutsche Fachverlag (DFV), Frankfurt, seine Expansionsstrategie und einzigartige Position unter den deutschen Fachmedien-Anbietern. Zusammen mit dem Matthaes-Tite

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Der Sprung ins kalte Wasser

Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

[5960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Souveränität und klare Produktbotschaft

Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

[4266 Zeichen] € 5,75

 
weiter