Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 074

Service Checkout/Logistik

Mehr Software von der Stange

Befragung über Warenwirtschaftssysteme im Handel bringt wenig Neues zutage

dd. Mühlheim a.d. Ruhr, 30. September. Knapp drei Viertel aller Unternehmen, die ein Warenwirtschaftssystem einsetzen, sind damit zufrieden oder sogar sehr zufrieden. Andererseits will fast die Hälfte das alte System gegen ein neues ersetzen. Zu diesem üb

[4324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 064

Service Gentechnik

Akzeptanzkrise ist hausgemacht

Bauerngut-Forum diskutiert über die Frage "Was wir morgen essen werden"

dd. Porta Westfalica, 4. Februar. Daß der Ausstieg aus der Gentechnik angesichts des fortgeschrittenen Anbaus von gentechnisch verändertem Mais und Soja eine Illusion ist - darin stimmten während des Bauerngut-Forums alle ein. Um so mehr betonten die Verb

[4462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Eine vitale strategische Waffe

Einzelhandel in den USA investiert kräftig in Informationstechnologien

dd. Frankfurt, 24. April. Der nordamerikanische Einzel- und Großhandel will in diesem Jahr noch stärker als im Vorjahr in Informationstechnologien (IT) investieren. 81 Prozent wollen ihr Budget erhöhen, davon 38,5 Prozent sogar zweistellig. Zu diesem Erge

[5603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Die Interaktion ist nicht so wichtig

Großunternehmen nutzen Web-Präsenz vor allem für PR und Werbung

dd. München, 6. Februar. Obwohl die meisten Großunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dem Internet eine große Zukunft attestieren, stellen sie wenig Personal für diese Technik ab. Zu diesem überraschenden Ergebnis kommt die Innova Media,

[2366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Wenig Bindung an die Innenstadt

Grüne Wiesen-Kunden nutzen die Bremer City auch in der Freizeit weniger

dd. Bremen, 6. Februar. Für Konsumenten, die bevorzugt auf der grünen Wiese ihre Einkäufe erledigen, spielt die Sicherheit des Standorts eine bedeutend größere Rolle als für Kunden, die lieber die Innenstadt aufsuchen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Hausha

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

Service Marketing

Im Netz surfen vor allem Männer

Frauen suchen kaum Anschluß ans globale Dorf - Studie über Nutzerverhalten

dd. Bad Homburg, 30. Mai. Für Werbeagenturen und Marketingstrategen gilt in puncto Mulitmedia noch das olympische Motto: Dabeisein ist alles. Hoffnungen auf bedeutende Werbeumsätze in den Online-Diensten und im Internet werden derzeit vor allem durch unbe

[6537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 087

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Bayern halten wenig von Markentreue

BRW-Studie: Wechsel von Marken und Einkaufsstätten ist in

dd. Frankfurt, 25. April. Die Bayern, seit jeher ein traditionsbewußtes Volk, halten auch beim Einkauf von Lebensmitteln und Getränken an Markenprodukten fest. Allerdings: Bei allem Markenbewußtsein sind für gut 60 Prozent der Bayern die Marken in hohem M

[6311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 030

Recht

Mehrheit für Kennzeichnung

dd/AgE. Bonn, 15. Juni. Mehr Informationen über die Herkunft und Zusammensetzung ihrer Lebensmittel wünschen die Verbraucher in Großbritannien. Zu diesem Resultat kommt eine Befragung von 30.000 Konsumenten, die im Auftrag der britischen Supermarktkette C

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Liefern Sie Einkäufe ins Haus?

Helga Harder Inhaberin eines 240 qm Spar-Marktes in Münster "Für ältere Menschen machen wir das sowieso oder bei Krankheit. In der Woche sind es vielleicht zehn Kunden, bei denen wir keinen Aufschlag und auch keinen Mindesteinkauf verlangen. Ich habe

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Wie kommt Mona Lila an?

Hedwig Fleig Inhaberin eines 250 qm Ihre Kette-Marktes in Dauchingen "Es läuft nicht schlecht im Regal, aber an die Lindt- Produkte kommt es einfach nicht ran. Wenn der Kunde etwas wirklich Feines will, greift er zu Lindt-Pralinen. Mona Lila schmeckt wi

[2846 Zeichen] € 5,75

 
weiter