Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

Handel

Penny-Discount zieht es nach Polen

ebb. Frankfurt, 11. März. Nach der Eröffnung der ersten polnischen Minimal-Märkte in 1996 und Selgros Cash+Carry-Märkten ein Jahr später, wird die Rewe AG, Köln, nun auch mit ihrer Discountschiene Penny in Polen expandieren. Nach Auskunft des Unternehme

[1000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 012

Handel

Meinl in Osteuropa auf Expansionskurs

ebb. Frankfurt, 27. November. Die Julius Meinl International AG setzt ihre Expansion in Osteuropa zügig fort. Jüngster Coup ist die Übernahme der Alfa Trade Budapest, die neben einem Lebensmittel-Großhandel auch acht Supermärkte bzw. C+C-Märkte betreibt.

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb.Deutsche Discounter haben es in England nicht leicht. Wie die Londoner Fachzeitschrift "SuperMarketing" aktuell berichtet, wird dem Discountprimus Aldi und seinen Konkurrenten nach einer Studie des Mafo- Institutes Verdict Research mit Blick auf Ex

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Das außergewöhnlich schnelle und auch nicht nachlassende Tempo, mit dem Lidl in Frankreich ein nationales Vertriebsnetz aufbaut, erstaunt die Pariser Fachzeitschrift "LSA". Ungeachtet der Verschärfung der französischen Baunutzungsverordnung ("loi

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Deutsche Discounter zeigen außerhalb der eigenen Grenzen mancherorts eine enorme Expansionsdynamik. Aus einer Ende 1996 veröffentlichten ausführlichen Branchenstatistik der französischen Fachzeitschrift "LSA" geht nämlich hervor, daß Lidl und Aldi

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb.Im Rahmen seines bitteren Konkurrenzkampfes mit Aldi und Lidl um die Vorherrschaft im britischen Discountsegment hat Netto die Anzahl seiner Filialen, die auch sonntags geöffnet bleiben, auf 52 verdoppelt. Hierzu John Rix, Geschäftsführer der briti

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 002

Kommentar

Presse-Echo

ebb.Lidl breitet sich mit aller Macht in Großbritannien aus und lehrt die führenden englischen Handelsunternehmen das Fürchten. Vor kurzem zelebrierte der Hard-Discounter sein zweijähriges Jubiläum auf der Insel und eröffnete die 101. Filiale in Aberystwy

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

Handel

Jetzt Druck auf Discounter

Rauhes Klima für deutsche Discounter in Europa - Expansionswelle ungebrochen

md/ebb. Frankfurt, 21. November. Auf die rasche Expansion der deutschen Discounter in Europa folgten massiver politischer Gegendruck sowie immer feindlicher ausfallende Reaktionen der ausländischen Großfilialisten. Doch bremst dies keineswegs die deutsche

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. "Wechseln Sie hier Ihre Francs in Euros", hieß es letzte Woche in den 510 Verkaufsstellen der führenden französischen Händlergenossenschaft Leclerc. So konnten Leclerc-Kunden im Zeitraum vom 14. bis 26. Oktober ihre Einkäufe mit Münzen im Wert von

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

Journal Convenience

Karte für acht Millionen Kunden

Service per Kundenkarte bringt Stammkunden

Nach einjähriger Testphase wurde Anfang 1995 die kostenlose Clubcard in allen 545 Outlets des Großfilialisten Tesco eingeführt. Konkret erhalten die rund acht Millionen zählenden Kundenkarteninhaber einen Rabatt von einem Prozent auf Einkaufsbeträge über

[3027 Zeichen] € 5,75

 
weiter