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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

    Agenturen Business

    Posterkampagne für Selfridges

    MANCHESTER Zum Launch seines ersten Geschäfts außerhalb von London hat das berühmte Kaufhaus Selfridges die größe Posterkampagne initiiert, die jemals in einer britischen Großstadt zu sehen war. Die von der Londoner Werbeagentur Bartle Bogle Hegarty kreie

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Virgin führt jetzt Modelabel ein

    Saatchi & Saatchi konzipiert ungewöhnliche Werbekampagne zum Ausprobieren der Kleidung / Vier Millionen Pfund Budget

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 98 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben und ab 1. Se

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 067

    Design

    The Power Of The Poster

    Londoner Ausstellung zeigt die besten Plakate

    Das Londoner Victoria & Albert Museum zeigt bis zum 26. Juli 1998 die berühmtesten Plakate aller Zeiten. Begleitend dazu ist ein Buch erschienen. In diesem Buch wird die Entwicklung und Bedeutung der Plakate, das Poster-Design, die Produktion sowie das sp

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 025

    Agenturen

    Saatchi-Plakat kann sprechen

    London Die weltweit erste sprechende Werbung in dreidimensionaler Optik hat Saatchi & Saatchi, London, für den neuen Playtex-BH Cross Your Heart entwickelt. Bei der "3D Talking Ad" handelt es sich um freistehende Boxen mit Innenleben: hinter dem Glas ersc

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Rückkehr der Camel-Kamele

    McCann-Erickson startet Camel-Kampagne für RJ Reynolds

    LONDON Nach dreieinhalbjähriger Pause rührt RJ Reynolds International jetzt wieder kräftig die Werbetrommel für die Camel-Familie - und setzt dabei erneut auf das "tierische" Markenzeichen der Zigarette: das Dromedar. "Der Auftritt knüpft an unsere letz

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Der Effizienz-Award von Campaign geht an TBWA

    LONDON Den Kreativ-Gold-Award des Posterwettbewerbs der britischen Fachzeitung "Campaign" teilen sich BMP DDB Needham und Simons Palmer. DDB erhielt die Auszeichnung für das Plakatmotiv "Father and Baby" für den VW- Polo. Simons Palmer erhielt Gold für Ni

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 030

    International

    Kontroverse um sexy Plakate

    Werbung von Club 18-30 provoziert Welle von Beschwerden

    LONDON Die neue Posterkampagne des britischen Reiseveranstalters Club 18- 30, kreiert von der Agentur Saatchi & Saatchi, hat eine Beschwerdewelle ausgelöst, die nur noch durch die von dem Benetton-Motiv mit dem blutverschmierten Baby ausgelöste Kontrovers

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 028

    International

    Werbetochter wird verkauft

    Londoner Verkehrsbetriebe privatisieren Plakatunternehmen

    LONDON Im Zuge von Privatisierungsmaßnahmen wollen sich die staatlichen Londoner Verkehrsbetriebe von ihrer Werbetochter London Transport Advertising trennen. London Transport Advertising (LTA) macht einen Umsatz von 23 Millionen Pfund und ist mit einem A

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 023

    Agenturen

    Jeansposter mit Knutscheffekt

    Die Kampagne für Joe Bloggs verärgert Stadtväter

    ewo. London - Sie knutschen im Lift, auf dem Küchenboden und im Nachtklub. Und das so aufreizend, daß es in den Londoner Stadtbezirken Chelsea und Kensington Schwierigkeiten mit der Stadtverwaltung gab. Die Rede ist von den Models auf der neuen Posterkamp

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    Sony-Plakate als Kultobjekte

    3000 Motive verschwanden von Stellflächen

    ewo. London - Sonys Walkman-Plakate sind zu Sammlerobjekten avanciert. Während der viermonatigen nationalen 1,5-Millionen-Pfund-Kampagne von Bartle Bogle Hegarty sind Tausende der schrillen Motive verschwunden. Sony reagierte zunächst nicht gerade erfreut

    [1785 Zeichen] € 5,75