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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

    Industrie

    Carl Gross: Mit "Mix & Stretch" auf Erfolgskurs

    Die Offensive am Point of Sale

    ge Hersbruck - HAKA-Spezialist Carl Gross investiert in Marketing. Er startet POS-Aktionen sowie Verkäuferschulungen und bietet Verkaufshilfen für das erfolgreiche "Mix & Stretch"-Programm. Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter der Création Car

    [3718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

    Industrie

    Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

    Die Stunde der Waren-Manager

    ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

    [11432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 078

    Industrie

    Levi's

    Premiere und Preview

    Heller und freundlicher heißt die Devise für die Einrichtung künftiger Original Levi's Stores. Holz und warme Beleuchtung bestimmen die Szene, sollen das Produkt in den Vordergrund stellen. Der jüngst eröffnete 160 m2 großen Franchise-Store in der Karlsru

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 249

    Industrie

    Gollas: Investitionen in Verkaufsförderung

    Mundgerecht serviert

    ge Niedernberg - Wachstum durch Unterstützung am POS ist für den Mantel/Jacken-Spezialisten Gollas jetzt die Devise. Stärkung der Verkaufsläger und Ausbau des Exports sind weitere Ziele. Das zurückliegende Jahr hat die Gollas GmbH&Co Produktions- und Se

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 113

    Industrie

    "Das Etikett kann ein Produkt alt aussehen lassen"

    ge Frankfurt - Ein ungewöhnliches Jeansdepot zieht derzeit in Kaufhäusern/Verbrauchermärkten Kundenblicke auf sich: ein zweiseitiges und zwei Meter hohes Regal aus Pappe. Das Leichtgewicht ist Teil der Produktausstattung für das neue Jeans-Label "Vox" der

    [3448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 098

    Industrie

    Leineweber-Gruppe: Personalinvestitionen für Zukunftssicherung

    Mit mehr Manpower an den Markt

    ge Herford - Die Leineweber-Gruppe, Herford, investiert in Manpower. Die Hosenspezialisten erweiterten ihre Teams ganz gezielt in Zukunfts- Bereichen. Das stürmische Wachstum der vergangenen Jahre wird sich für den Herforder Produktspezialisten vorerst

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 142

    Industrie

    Yarell: Neue Schwerpunkte beim Marketing

    Frequenz in die Läden bringen!

    ge Darmstadt - Der Kombi-Spezialist Yarell setzt beim Marketing neue Schwerpunkte. Ziel der Strategie: Erhöhung der Frequenz im Fachhandel. "Frequenz ist das A und O im Handel", sagt Karl-Otto Lang, der Geschäftsführer der Yarell GmbH& Co.KG in Darmstad

    [5569 Zeichen] € 5,75