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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 013

News Point of Sale

Männermasche

Jung, schlicht, hell

Das Wetter paßt, hilft Strickläger zu lichten. Favoriten sind schlichte, eigentlich klassische, aber dennoch jung anmutende Maschen. Nicht nur für die Jungen, auch ältere Semester freuen sich über die Muntermacher, hört man bei Severin, Würzburg. Der neue

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

News Point of Sale

Männer- masche

Country mit neuem Gesicht

Mit wieder sinkenden Temperaturen wächst die Lust auf kerniges, aber leichtes Gestrick. Lothar Kordus, Einkaufsverband Katag, vermeldet Interesse an veredelten Norwegern, insbesondere aber an neuen reduzierten Country-Pullis in Troyer- oder Rolli-Form. Ra

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

News Point of Sale

Männer-Strick

Leicht und fein

Der frühe Herbst tut der Masche gut. Die Lust ist da, bordet aber keineswegs über. "Wir müssen uns alles erkämpfen, von Euphorie keine Spur", sagt Friedrich Rubein, Modehaus Rubein, Düsseldorf. Favorisiert ist Feinstrick, aber auch die mittlere Teilung, i

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Mode

Point of Sale

Männermasche

Simply classic

Für die einen ist es Basic, für die anderen High Fashion. Die Grenzen fließen bei der Masche. Und in der Ödnis der Umsätze kristallisiert sich ein Trend heraus: schlicht, pur, clean. So Holger Witzel von Hiller in Karslruhe. Das sind Unis in klaren Farben

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

Mode

HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

Casuals neue Masche

Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

[6050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 057

Mode

Point of Sale

Männer-Feinstrick

Schlichte Schönheit

Kälte animiert und macht feinen Männermaschen Beine. Edel-schlichte Teile unterm Sakko stehen hoch im Kurs. Der nicht ganz so witterungsabhängige Feinstrick, kommentiert die Katag, überrundet in der Nachfrage sogar den attraktiven sportlichen Grobstrick.

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 052

Mode

Point of Sale

Grobstrick

Kuschelige Lieblinge

Jetzt laufen sie wieder: richtig schöne sportliche Pullover, auf den ersten Blick grob, dennoch leicht und schmusig. Kuschelige Lieblinge, die sogar den Frauen gefallen, wie Lothar Kordus, Katag, anmerkt. "Fast ein Drittel dieser Pullis werden von Mädchen

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Ordertrends zum Herbst

Die Aufsteiger von Köln

Casual Knitwear

rn - Strick ist eindeutig ein Aufsteiger-Thema. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß die Limits wachsen, aber die neuen Kollektionen werden mit großem Interesse angeschaut. Mode und Hochpreisiges wurden schon vor oder während der Messe geschrieben. Schließ

[7732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

Mode

Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

[6287 Zeichen] € 5,75

 
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