Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Was draufsteht, soll auch drinsein

Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

[4460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Eine Frage der Ehre

Wenn sich US-Agenturen wie O&M Worldwide bessere Ideen bei unabhängigen Hotshops zukaufen, ist es ganz sicher eine Frage des Selbstbewußtseins und der Qualität. Wenn deutsche Agenturchefs so etwas hierzulande für anstößig erachten, ist es untrüglicherweis

[877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas finanziert ihre Expansion durch Anleihen

PARIS Die französische Havas Advertising, die achtgrößte Werbegruppe der Welt, will weiter expandieren. Havas-Größe soll nun gekauft werden, denn allein durch organisches Wachstum ihrer vier Divisionen Euro RSCG, Campus, Media Division und Diversified Age

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Damm wird Vollmitglied im Interpartners-Network

FRANKFURT Die Agentur Damm, die neben Frankurt auch Niederlassungen in Koblenz und Windeck betreibt, hält seit kurzem einen Anteil von 8,6 Prozent an der Interpartners Communications AG und gilt somit als Vollmitglied. Zuvor war Damm zwei Jahre lang ein a

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Borsch will Anschluß an Network

Bozell und Euro RSCG haben Borsch, Stengel & Partner Angebote gemacht / Entscheidung fällt in den nächsten sechs Wochen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner, eine der letzten großen deutschen unabhängigen Agenturen, wird in den nächsten Wochen an ein Network verkauft. Sowohl Bozell als auch Euro RSCG rechnen sich sehr gute Chancen aus, den Zuschlag z

[3654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Y&R ist größtes Europa-Network

Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Holdingbilanz 97: Omnicom zieht an WPP Group vorbei

NEW YORK Nach vielen Jahren an der Spitze der weltweit größten Holdings muß sich die WPP Group jetzt hinter Omnicom, die die GGT-BDDP-Group akquiriert hat, mit Platz zwei begnügen. Omnicom bilanzierte 1997 ein Gross Income von 4,15 Milliarden Dollar (plus

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 045

Agenturen Business

Handelsnetwork TAC gegründet

Partnerpool war federführend beim Aufbau des Verbundes

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Partnerpool hat mit TAC The Advertising Connection das erste europäische Network für Handelsmarketing-Agenturen gegründet. TAC gehören Handelmarketing-Spezialisten aus fünf Ländern an. "Wir versprechen uns von dem Network,

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Concord baut das Network jetzt auch in Rußland aus

BRÜSSEL Concord International, das in Brüssel ansässige Netzwerk von neun unabhängigen europäischen und zwei US-amerikanischen Agenturen, hat seine Fühler in Richtung Osten ausgestreckt. Und einen Vertrag mit der russischen Agentur Prior Advertising in Mo

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

TBWA auf Shoppingtour in Europa und Nordamerika

London Das TBWA-Network ist zur Zeit auf einer ausgedehnten Shoppingtour, um sich Agenturen zu kaufen. Zunächst wird TBWA das 1952 in Wien gegründete Agentur-Network Hager akquirieren, das Büros in Rumänien, Bulgarien, Slovenien, Kroatien und Slowakei bet

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter