Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Plakate für ethnische Gruppen

Western Union: Kampagne in 32 Sprachen und Versionen

LONDON Mit einer international ausgerichteten Kampagne will die britische Western Union ethnische Gruppen in ganz Europa ansprechen. Aufbauend auf dem weltweit eingesetzten TV-Spot "Loved Ones", der derzeit in über 80 Ländern ausgestrahlt wird, zielt da

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Drei Köpfe für eine Landesbank

Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Mediahaus Ströbel löst Schmitter bei Postbank ab

HAMBURG Über einen prächtigen Mediaetat-Gewinn kann sich das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel freuen. Die Agentur gewann in einer Wettbewerbspräsentation das etwa vierzig Millionen Mark schwere Mediabudget der Postbank AG. Als Widersacher traten im Pitch, d

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank bittet Grey und BMZ/FCA zum Pitch

FRANKFURT Die Düsseldorfer Agenturen Grey und BMZ/FCA wetteifern derzeit um das noch siebenstellige Budget des Deutsche-Bank-Bereichs Planen + Anlegen. Bei dem Privatkundensektor geht es in erster Linie um Vermögensanlagen. Beide Agenturen sind bei der Ba

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Grey holt Gutfried-Etat und Deutsche-Bank-Millionen

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Grey hat von der Deutsche Bank AG, Frankfurt, den Zuschlag zur Betreuung des Produktbereichs Sichern + Vorsorgen im Pitch gegen Menzel, Nolte, Heinemann und BMZ/FCA gewonnen. Das einzusetzende Mediavolumen liegt bei sie

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Nat-West-Budget geht an TBWA GGT Simons Palmer

LONDON Die britische Bank Nat-West mit Sitz in London hat ihren Werbeetat in Höhe von rund 120 Millionen Dollar an die Agentur TBWA GGT Simons Palmer vergeben. Der Etatwechsel markiert den ersten großen Gewinn für die erst kürzlich fusionierte Agentur. Di

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 001

Wieden & Kennedy spielt erste Geige bei Hypobank

MÜNCHEN Bei der Wettbewerbspräsentation der zu HypoVereinsbank fusionierten Hypo- und Vereinsbank sind die Entscheidungen jetzt gefallen: Die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy übernimmt von den Niederlanden aus die Dachmarkenkommunikation und erarbeite

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank startet Pitch um das Vorsorge-Geschäft

FRANKFURT Die Deutsche Bank AG hat drei Agenturen um Konzepte für ihren Produktbereich Sichern + Vorsorgen gebeten, bei dem es vor allem um Fonds und Lebensversicherungen geht. Und zwar sind mit dabei: Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, BMZ/FCA, Düsseldorf,

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

Agenturen

Pro Team wirbt in TZ für den Finanzkunden Bethmann

FRANKFURT Die Bethmann Vermögensbetreuung in Frankfurt, ein Unternehmen aus der Vereinsbank-Gruppe, macht in Tageszeitungen wie "FAZ" und "SZ" sowie in der "Welt am Sonntag" noch bis Anfang Mai mit sechs verschiedenen Anzeigenmotiven auf sich aufmerksam.

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

BMZ/FCA ist Werbepartner der Deutschen Bank AG

FRANKFURT Die Deutsche Bank AG in Frankfurt weitet den Reigen der Agenturen, die für sie werben, weiter aus. Nach einer Strategiepräsentation arbeitet nun die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA für die Mainstadt-Banker. Genauer: für den Unternehmensbereich Priv

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter