Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 032

Agenturen

Geschichte eines Dieseltropfens, der in der Postproduction das Überholen lernt

TV-Werbung für die BMW-Dieselgeneration kommt ohne Auto aus / Jung v. Matt bedient sich der Computeranimation / Acht Sets in Eßtischgröße aufgebaut

LONDON Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat einen einzigartigen TV-Spot für die Dieselgeneration von BMW entwickelt. Ein Commercial ohne Auto, statt dessen ein Film, der hauptsächlich im Kopf der Kreativen und in den Computern der Londoner Postproductio

[5352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Smart-Sprecher bestreitet Pitch-Ambitionen bei MCC

RENNINGEN Zumindest in der Öffentlichkeit steht der Smart-Hersteller MCC zu seiner Kreativagentur Weber Hodel Schmid. Der Unternehmenssprecher Dr. Wolfgang Rieke will sich zu den in der Branche kursierenden Gerüchten nicht äußern, daß nach Ablauf des Vert

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Daewoo will Europaetat bei einer Agentur bündeln

LONDON Der koreanische Automobilhersteller Daewoo strebt offenbar eine veränderte Werbestrategie in Europa an. Im Vorfeld der Einführung des Modells Nubria hat der Konzern diverse Konsolidierungsgespräche mit Agenturen geführt, die die Marke in verschiede

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Hyundai und die Abkehr von der Preiskommunikation

LUDWIGSBURG Die Agentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat für den koreanischen Autohersteller Hyundai eine Kampagne mit neuen Inhalten entwickelt. Im Gegensatz zu früher stehen nicht mehr Preisargumente im Zentrum der Kommunikation. Statt dessen bemüht

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gramm spielt mit der Wochenend-Vorfreude

Düsseldorfer Agentur startet Print- und TV-Kampagne für den Freelander von Land Rover

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Gramm, die Mitte letzten Jahres Knall auf Fall der Frankfurter Werbeagentur Change Communications den Rover-Etat ausgespannt hat, wird von Ende Februar an ihre ersten Spot- und Printarbeiten veröffentlichen. Montag, d

[1598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Philipp und Keuntje stehen mit drei JvM-Etats am Start

HAMBURG Mit drei ansehnlichen Markenetats starten die ehemaligen Jung v. Matt-Mitarbeiter Dominik Philipp und Hartwig Keuntje in Hamburg ihre Agentur namens Philipp und Keuntje. Dazu gehört der Fotokunde Minolta mit seinem siebenstelligen Etat, dessen hum

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

AP Lintas holt nach Sprinter auch den Mercedes-Vito

HAMBURG Mercedes-Benz in Stuttgart vergab nach einer Präsentationsrunde das europaweite Budget für den Transporter Vito an die Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas. Bis dato wurde der Vito von der Stuttgarter Agentur Die Crew betreut. Während in der Ei

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Scania fährt auf Wensauer ab

Lastwagenhersteller krempelt Kommunikation komplett um

LUDWIGSBURG Der schwedische Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller Scania will den deutschen Lkw-Markt neu aufrollen. Dazu hat sich Scania Deutschland eine neue Agentur ins Führerhaus geholt: Wensauer & Partner betreut den Millionenetat. "Mit Wensauer & Pa

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Grenzenlos werben für Frontera

Lowe Howard-Spink startet Eurokampagne für Opel-Modell

LONDON Die britische Opel-Agentur Lowe Howard-Spink, London, wird für den neuen Opel Frontera diese Woche einen europäischen Werbefeldzug in 22 Ländern starten. "Eine europaweite Kampagne ist auch Neuland für uns", sagt Andy Jones, Marketing Operation

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Volvo läßt vier Agenturen Konzepte präsentieren

KÖLN Volvo Deutschland, Köln, hat inzwischen seine Agentur-Kandidaten beisammen. Um das millionenschwere nationale Werbebudget wetteifern FCB Wilkens, Hamburg, die nicht mehr für Kia arbeitet, Grabarz & Partner, Hamburg, Rempen & Partner, Düsseldorf, und

[587 Zeichen] € 5,75

 
weiter