Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    DDV kritisiert geplante Datenschutz-Novelle

    Direktmarketer befürchten Offenlegung persönlicher Daten / Höhere Direktmarketing-Kosten

    WIESBADEN Der DDV macht Front gegen das neue Bundesdatenschutzgesetz. Die beabsichtigte Novelle stelle eine Gefahr für persönliche Daten dar. Der vorgelegte Entwurf des Gesetzgebers verlangt, daß der Absender eines Werbebriefs den Empfänger darüber info

    [2139 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

    Beim DDV stehen alle Zeichen auf Aufbruch

    Neue Verbandsspitze verfolgt Wachstumskurs / Konzentration auf Initiative E- Commerce

    WIESBADEN Für den DDV beginnt am Freitag kommender Woche mit der Wahl der Verbandsspitze eine neue Zeitrechnung: Angeführt von Geschäftsführer Holger Albers und Präsident Bernd Kracke wollen sich die Dialogmarketing-Spezialisten künftig vor allem der Inte

    [2814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

    Geteilte Meinung zur Dima 98

    Neuer DDV-Präsident / Branchen-Verbände bilden Allianz

    WIESBADEN Bernd Kracke soll im Frühjahr 1999 neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden. Das war eine der heißesten Neuigkeiten auf der Dima 98, auf der die Weichen für die Zukunft des Direktmarketings gestellt werden sollten.

    [1758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kokett

    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt - diese alte Binsenweisheit trifft auf den DDV voll zu. Der kokettiert zwar beständig mit seinem 50. Geburtstag, zählt sich deshalb aber noch lange nicht zum alten Eisen, sondern vielmehr zu der agilen Generation der

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

    DDV ist für Anforderungen der Zukunft gut gerüstet

    Zum 50. Geburtstag kann der Verband mit einer guten Bilanz glänzen / Direktmarketing boomt

    WIESBADEN 36 Milliarden Mark werden 1998 nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) in den Dialog mit den Kunden investiert. Grund genug für den Verband, zum 50jährigen Jubiläum selbstbewußt in die Zukunft zu schauen. "Modernes Direk

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV ist mit der Entwicklung in der Postpolitik zufrieden

    WIESBADEN Nachdem der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) noch Mitte September seinen Unmut über die Postpolitik kundgetan hatte, reagieren die Direktmarketer jetzt mit Erleichterung auf die Verabschiedung des Postgesetzes im Deutschen Bundestag. "Der

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Alle Daten und Fakten rund um das Dialogmarketing

    WIESBADEN Mit dem neuen Nachschlagewerk "Facts & Figures" möchte der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, Licht in das noch weitverbreitete Dunkel der Dialogkommunikation bringen. Das aktualisierbare Kompendium zum Thema Direktmarketing info

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mail Select geht in Offensive

    Gerüchteküche um angeblich gefälschten Antrag kocht weiter

    Frankfurt Mit einem offenen Brief und einer Strafanzeige wegen Urkundenfälschung wehrt sich Mail-Select-Geschäftsführer Detlev N. Heinrich gegen Gerüchte, die ihm eine Urheberschaft an einem Schreiben unterstellen, mit dem er vor der DDV-Migliederversamml

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV beschließt Verbandsreform

    Mitglieder stimmen mit großer Mehrheit für neue Struktur

    FRANKFURT Mit 252 Ja-Stimmen und 23 Gegenstimmen bei sechs Enthaltungen stimmten die Mitglieder auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) für die Reform des Verbandes. Die neue Struktur sieht vor, die bisher sieben Fach

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV beruft Reform-Kommission

    DDV nimmt Änderung der Verbandsstruktur jetzt in Angriff

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband e. V. (DDV) will wichtige Multiplikatoren und Ideengeber in die Planungen einer zukünftigen Verbandsstruktur einbinden. Erste Ergebnisse sollen zur Mitgliederversammlung im März 1997 vorgestellt werden. Die

    [1629 Zeichen] € 5,75