Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hälfte der Deutschen will der Telekom treu bleiben

    STUTTGART Mehr als die Hälfte der Deutschen will nach einer repräsentativen "Connect"-Umfrage, für die das Forsa-Institut 1000 Bundesbürger interviewte, der Deutschen Telekom die Treue halten. Zwar beabsichtigten noch 4,95 Millionen weitere Telefonnutzer,

    [712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Auch Profis wollen bunte Bilder

    HGB legt Studie zu Geschäftsberichten vor / Hohe Lesedauer

    HAMBURG Private und institutionelle Anleger wurden für eine Studie über ihre Ansprüche an Geschäftsberichte befragt. Kernergebnis: Nicht nur Kleinaktionäre, auch Profis wünschen eine attraktive Aufmachung. 225 Aktionäre, Finanzjounalisten, Analysten, Po

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Die große Unentschlossenheit

    Agentur läßt Wähler zu Parteien und Wahlaussagen befragen

    KÖLN 69,2 Prozent der Deutschen schenken den von Politikern geäußerten Wahlaussagen keinen Glauben. Dies fand Emnid im Auftrag der PR-Agentur Media Consulta heraus. Knapp elf Wochen vor der Bundestagswahl brachte die repräsentative Umfrage, die das Mein

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

    Produkt und Preis prägen Werbeinhalte der Zukunft

    HORIZONT-Konjunkturumfrage zeigt stabiles Werbewachstum/ Reizüberflutung befürchtet

    Frankfurt Mit verhaltenem Optimismus gehen Strategen aus Werbung und Marketing in die zweite Hälfte des Jahres. Die Werbewirtschaft bleibt laut einer HORIZONT-Umfrage auf einem erfreulichen Wachstumskurs von drei Prozent. Sorgen bereiten den Entscheidern

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mazda freut sich über das Urteil der Emnid-Befragten

    FRANKFURT Eine Emnid- Umfrage brachte an den Tag, daß sich die Bundesbürger nirgendwo besser bedient fühlen als bei Mazda. Eine Verbrauchereinschätzung, die der japanische Importeur und seine Agentur JWT, Frankfurt, in Form einer Anzeige Millionen Lesern

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75