Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

Unternehmen

Glenfiddich schickt Teams im Schottenkilt ins Kino

HAMBURG Für die Single-Malt-Whisky-Marke Glenfiddich startet die Werbeagentur McCann-Erickson, Hamburg, eine Promotion in Kinos deutscher Metropolen wie etwa Berlin, Düsselorf, Frankfurt, Hannover und Köln. In ausgewählten Lichtspielhäusern laden schottis

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Continental-Profil ohne Reifen

AP Lintas kreiert neuen europaweiten Markenauftritt für TV

HANNOVER Mit dem Agenturwechsel läutet Reifenhersteller Continental eine neue Werbeära ein. Weg von der technischen Dimension des Reifens, hin zu bewegenden Bildern - diese populäre Werbemaxime verfolgt die Continental AG mit ihrem neuen Auftritt. AP Li

[996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Daimler-Chrysler läßt ein Labor durch Europa rollen

Stuttgart/Auburn Hills Ein Jahr vor Eröffnung der Expo geht die Daimler- Chrysler AG mit der mobilen Wissenschafts-Ausstellung Lab 01 auf Europa- Tournee. Das bewegliche Bauwerk, das Kindern und Jugendlichen Naturwissenschaft, Technologien und Mobilität n

[927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

IAA Nutzfahrzeuge 2002 wird in Hannover sein

FRANKFURT Die 59. IAA Nutzfahrzeuge wird wieder in Hannover veranstaltet. Dies vereinbarte der Verband der Automobilindustrie mit der Deutschen Messe AG. Die 58. Auflage des Events findet wegen der Expo 2000 in Frankfurt statt. Die Mainmetropole bleibt je

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Eine Hymne an die Ärzteschaft

Medistar will öffentliche Meinung über Mediziner verbessern

HANNOVER Medistar macht sich für seine Kunden stark. Der Anbieter von Software für Ärzte stimmt in einer Printanzeige eine Eloge auf die Mediziner an. "Wir haben ein fundamentales Interesse daran, daß es Ärzten gut geht", erläutert Oliver Wesemann, Spre

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Expo findet mit Coca-Cola und Post zwei neue Partner

HANNOVER Die Expo 2000 hat zwei potente neue Partner akquiriert. Mit der Deutschen Post AG und dem Coca-Cola-Konzern stehen zwei weitere finanzstarke Unternehmen an der Seite der Weltausstellung. Eine der beiden Firmen werde Produkt-, die andere Weltpartn

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Pagerbetreiber funken Notsignale

Markt der Funkrufempfänger steht vor Umstrukturierung / Motorola-Tochter meldet Konkurs an / Zu jugendlich positioniert

FRANKFURT Im Sturm sollte der Markt für Pager in Deutschland genommen werden. Der Kommunikationsaufwand für die Implementierung von Marken wie Quix und Scall ins Bewußtsein potentieller Kunden war groß. Jetzt folgt die Ernüchterung. Zielgruppen wurden fal

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Expo 2000 sucht Partner in Mittel- und Osteuropa

HANNOVER Auch in Mittel- und Osteuropa will die Weltausstellung Expo 2000 Wirtschaftspartner finden. Noch in diesem Jahr möchte die Geschäftsführung des Mega-Events die Vertragsunterzeichnung Ungarns über eine Teilnahme nutzen, deutsche und osteuropäische

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Co formieren sich

Tarifstruktur wird transparenter / Mobilmarken sterben nicht

HANNOVER Die großen Wettbewerber der Deutschen Telekom erhöhen während und nach der CeBIT 98 werblich die Schlagzahl: Otelo beendet die Testphase und nimmt Privatkunden ans Netz, Arcor veröffentlicht bereits zum zweiten Mal binnen eines Vierteljahres Tari

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Tarifdschungel-Kompaß

Netnet hat sich seinen Platz im Telekommunikationsmarkt mit dem Least Cost Router gesichert

HANNOVER Während die Multis im Telekommunikationsgeschäft unter anderem bei der CeBIT 98 um Imageaufbau bemüht sind, machen die Kleinen wie Netnet inzwischen Geschäft. Bei dem Tarif-Broker schwört man auf PR und persönliche Kontakte im Vertrieb. "Für mi

[2816 Zeichen] € 5,75

 
weiter