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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 090

Business Handel

Quartier 206 mit Image-Broschüre

Die Leser zu einer kleinen Weltreise zu verführen - das war die originelle Idee, die der neuen Image-Broschüre des Berliner Design-Ladens Quartier 206 Department Store zuGrunde liegt (Auflage: 30000). Im ersten Kapitel geht die Reise nach Frankreich, ins

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 011

News

Schwache London Fashion Week

Die Schauenwoche sucht eine neue Rolle

Während in New York der Schauenkalender mit über 90 Defilees aus allen Nähten platzte, präsentiert sich die London Fashion Week in abgespeckter Form. Die großen Namen wie Alexander McQueen, Nicole Farhi und Vivienne Westwood haben London den Rücken gekehr

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Business Industrie

Silber, Gold und Platin für die Kunden

DOB-Marke Zapa soll als Einstiegspreislage im Designer-Bereich positioniert werden

Die Vorstellungen von Christian Frieser über die Zukunft von Zapa sind klar: "Zapa ist eine hochwertige Kollektion mit Designanspruch und bildet die Einstiegspreislage in diesem Segment. Damit wollen wir eine Nische besetzen." An diesem Ziel arbeiten die

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

Fashion

Au revoir Kenzo!

Nun hat es sich endgültig bestätigt: Kenzo Takada zieht sich ins Privatleben zurück. "Ich bin 60 Jahre alt und habe 30 Jahre Karriere hinter mir. Ich wollte schon lange was vom Leben haben, reisen, meine Freunde sehen", begründete der in Paris lebende Jap

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

News Point of Sale

Saisonstart in der DOB

Sportives kommt gut an

"Wenn der August eine Vorschau auf den kommenden Herbst ist, können wir uns freuen", so der Inhaber eines Straubinger Bekleidungshauses. "Es macht einfach nur Spaß", sagt ein DOB-Händler aus Norddeutschland. "Es könnte nicht besser sein", schwärmt ein Sor

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

News Point of Sale

Outdoor-Westen

Flanellige Qualitäten

Westen sind fast schon ein moderner Klassiker und auch in diesem Herbst wieder ein Riesenthema. "Wir verkaufen Westen wahnsinnig gut", sagt Elisabeth Huber, Garhammer, Waldkirchen, stellvertretend für viele Kollegen. Durch die Sportivität in der Mode beko

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

News Point of Sale

Twinsets

Über Strick kommt Farbe

"Twinsets in allen Farben und Formen", so lautet die Antwort eines TW- Testclubmitglieds auf die Frage nach dem aktuellen Wochen-Bestseller. Damit läuft die Erfolgsgeschichte des zweiteiligen Strickensembles weiter. Am besten verkaufen sich zur Zeit die f

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

News Point of Sale

Lange Röcke

Am liebsten sportlich

Über viele Saisons hat der Rock ein klägliches Schattendasein im Vergleich zur Hose geführt. Jetzt holt er auf. Auch wenn der Handel mit der Hose unverändert gute Geschäfte (64% laut TW-Testclub) macht: Sage und schreibe 50% der TW-Testclubmitglieder sage

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

News Point of Sale

Sportive Kombinationen

Grau ist Bestseller für Konfektion

Deutsche Frauen mögen es gerne sportiv, und da kommt ihnen in diesem Herbst die Mode sehr entgegen. Entsprechend laufen alle sportlichen Kombinationen, die sich auf Einzelteilen aufbauen, hervorragend. Ganz oben im Abverkauf stehen lässige Jacken, kombini

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 132

Business Industrie

Aus für Damen-501

Kapazitäts-Frage

Große Aufregung im Jeansmarkt: Levi's plane, die 501 vom Markt zu nehmen, war in einigen Zeitungen zu lesen. So dramatisch ist es nicht: Nur die 501 für Damen wird laut Levi's-Sprecher Matthias Born "Stück für Stück auslaufen und nur noch als Sonderprogra

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