Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Hertz verschenkt Luft-Meilen

    Promotion und zwölf Motive bewerben attraktive Auto-Flotte

    EschbornHertz, Eschborn, will mit einer bis 30. Juni befristeten Promotion seine attraktive Flotte stärker ins Bewußtsein der Autoleiher bringen. Auf insgesamt zwölf Motiven werden zehn Limousinen und Cabrios von A wie Alpha Spider bis Z wie BMW Z 3 gez

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Spezialist für Orchestrierung

    Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

    SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Erfolge in New York

    Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

    NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Aufruf zu mehr Toleranz

    Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

    LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Moet gibt sich bei erstem Auftritt jugendlich elegant

    ASCHHEIM Zwei Wochen nachdem Moïet & Chandon die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi mit dem ersten werblichen Auftritt in Deutschland beauftragte, startet die Kampagne in Titeln wie "Cosmopolitan", "Spiegel" und "Stern". Das schwarzweiße Photo eines Pa

    [444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Porsche bremst Turbo-Fraktion

    FRANKFURT Mit einer Image-Kampagne, die nicht nur potentiellen Mercedes SL-Käufern Porsche als Hersteller ebenso eleganter wie hochwertiger Fahrzeuge ins Gedächtnis rufen soll, und einer vor allem in Tageszeitungen geschalteten Produkt-Kampagne, die techn

    [1028 Zeichen] € 5,75