Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung ohne Werbung

    Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

    KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Whitebread- und Sears-Etat bei Bartle Bogle Hegarty

    LONDON BBH hat den Drei-Millionen-Pfund-Etat der Whitebread- Biermarke Rolling Rock und den Etat des zur britischen Einzelhandelskette Sears gehörenden Modefilialisten Wallis gewonnen. Das Flaschen-Premium-Lager Rolling Rock war zuvor von WTCS, London, be

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Spaten-Franziskaner-Bräu setzt auf Y&R und S&F

    MÜNCHEN Die Münchener Spaten- Franziskaner-Bräu hat Young & Rubicam, Frankfurt, den Etat für ihre Biermarke Spaten anvertraut. Franziskaner wird künftig von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. Ob Media in den Händen von Debis GFMO bleibt, ist Marketinglei

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Brauerei Thurn und Taxis verhandelt mit HSR&S

    REGENSBURG Die Fürstliche Brauerei Thurn und Taxis und die Düsseldorfer Agentur HSR&S verhandeln über die Betreuung des fast achtstelligen Werbeetats, der Thurn und Taxis in Sachsen, Bayern und Baden-Würtemberg als Premium- Pilsener positionieren soll. De

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Budweiser-Millionen von DMB&B zu DDB Needham

    ST. LOUIS Nach 79 Jahren hat Anheuser-Busch der Agentur DMB&B den auf 125 Millionen Dollar geschätzten Budweiser-Etat entzogen. Das Werbegeschäft der meistverkauften Biermarke auf dem US- Markt wird von DDB Needham übernommen, deren Chicagoer Agentur bere

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Küppers-Kölsch-Pitch: McCann offenbar vor Bates

    KÖLN Nach einem achtmonatigen Pitchmarathon soll in dieser Woche die Entscheidung um den auf sechs bis zehn Millionen Mark geschätzten Etat von Küppers Kölsch fallen. Nach dem Ausscheiden von Jung v. Matt und Springer & Jacoby, beide Hamburg, sowie dem Et

    [504 Zeichen] € 5,75