Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Goldpfeil trennt sich von Scholz & Friends Berlin

BERLIN Scholz & Friends, Berlin, hat den im Juli 1995 gewonnenen Etat des Lederwarenherstellers Goldpfeil wieder verloren. Das Offenbacher Unternehmen und die Agentur beendeten die vertraglich bis Ende 1997 befristete Zusammenarbeit mit einem Auflösungsve

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Cannes-Löwe bedeutete Fluch und Segen

Mann im Mond Filmproduktion will junge Regisseure neben Star Nico Beyer etablieren / Crossing-Over ist Programm / Bewußte Nähe zur Berliner Subkultur

BERLIN Der Einstieg in den deutschen Markt war ungewöhnlich: Ein ohne Unterstützung von Sponsoren realisierter filmischer Protest, der dem beschaulichen Paris die französischen Atomtests auf Muroroa gegenüberstellte, war im September 1995 das erste Lebens

[7487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes rollt in Anatolien

Spot eigens konzipiert für in Deutschland lebende Türken

BERLIN Mit einem in Anatolien gedrehten Spot wendet sich Mercedes-Benz an die in Deutschland lebenden Türken. Der von der Berliner Gesellschaft für Werbe-, Fernseh- und Filmproduktion WFP konzipierte und realisierte 45sekünder läuft drei Monate lang auf T

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends gewinnt den ersten Kicker-Bowl

BERLIN Anläßlich des DFB-Pokalendspiels wurde in Berlin der Gewinner des ersten vom Fußball-Magazin "Kicker" gesponserten Bowls ermittelt. Scholz & Friends, Hamburg, setzte sich nach einem 1:0 über Dorland, Berlin, und einem 1:2 gegen Wüschner, Rohwer, Al

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Möbelhauskette Flat Line startet mit Millionen-Etat

BERLIN Die Firmengruppe Flat Line hat ihren achtstelligen Werbeetat der Berliner Agentur Helape anvertraut. Flat Line ist eine Möbelhauskette, die bereits zu zwei Dritteln besteht, deren zehn überwiegend in norddeutschen Großstädten angesiedelte Filialen

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC-Kreativkönig: Jung v. Matt

S&J gibt Spitze ab / Zwei Filmproduktionen gleichauf vorne

BERLIN Den kollossalen 95er Erfolg, als 15 Medaillen, darunter vier goldene gewonnen wurden, konnte Springer & Jacoby diesmal nicht wiederholen. Doch mit Jung v. Matt kommt die kreativste ADC-Agentur wiederum aus Hamburg. Während S&J mit 45 Arbeiten bei

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

Anmache mit provozierenden Sprüchen

Boebel/Adam nimmt beim Launch des Telmi-Messaging-Service Polarisierung in Kauf / Kampagnenstart in Berlin / Nationale Ausweitung ist für 1996 geplant

FRANKFURT Lauter, aggressiver, jünger, moderner: Michael Boebel ist in der Wahl der Attribute für die Launch-Kampagne des Telmi-Messaging-Service der Deutschen Funkruf (DFR) ebensowenig zurückhaltend wie die von seiner Frankfurter Agentur Boebel/ Adam kre

[3610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Ostagenturen bündeln Kräfte

Informelle Struktur hat bessere Chancen als "Gegen-GWA"

BERLIN Die junge Agenturszene im Osten Deutschlands hat kein Forum. Dies soll sich ändern: In Berlin trafen sich jetzt Agenturen aus den neuen Ländern und sprachen über die Gründung eines Verbandes ostdeutscher Marketing- und Werbeagenturen. Zu dem Roun

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

Nachrichten

ADC: Große Party in Berlin, Schau wandert ins Zentrum

BERLIN Der ADC richtet seine Medaillen-Verleihung mit anschließender Party am 11. März im Berliner Haus der Kulturen der Welt aus. Nachdem im vergangenen Jahr in eher bescheidenem Rahmen gefeiert wurde, ermöglicht das finanzielle Engagement von Sat 1 - di

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Kempinski vertraut Trust Neuer Auftritt im Oktober

BERLIN / NEU-ISENBURG Nachdem die Hotelgruppe Kempinski ihren Etat in die Hände von Trust, Frankfurt, gelegt hat, soll noch im Oktober die neue Kampagne für das in Deutschland mit fünf und weltweit mit 17 Hotels vertretene Unternehmen starten. Die Erweite

[512 Zeichen] € 5,75

 
weiter