Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Designerdock vermittelt Praktika im Internet

BERLIN Um eine Praktikumsseite hat Designerdock seine Website erweitert. Die Vermittlungsagentur für Kreative mit Sitz in Berlin, Hamburg und ab November auch in Düsseldorf bietet damit allen Studenten, die auf der Suche nach einem Praktikum sind, eine gu

[992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

Leute

Sat 1 strukturiert in Berlin Sales & Services um

BERLIN Mit dem Umzug nach Berlin wurde die Sat 1-Sales & Services neu strukturiert. Im Key Account I werden die Verkaufsbüros Hamburg und München unter der Leitung von Harald Wagner zusamengefaßt. Das Key Account II vereinigt die Verkaufsbüros Düsseldorf

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kaiser's will sich mit Lieferservice profilieren

Handelskette zeigt sich mit Home-Service kundenorientierter / Testphase startet in Berlin

BERLIN Kundenservice wird in den Einzelhandelsketten zunehmend zum Wettbewerbsfaktor. Neue Maßstäbe peilt hier die Kaiser's Kaffee-Geschäft AG in Berlin mit ihrem stadtweiten Lieferservice "Kaiser's-Frische-Kurier" an, der zentral über eigene Servicestell

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elf wirbt mit den Puhdys DMB&B startet Offensive

BERLIN Elf Oil Deutschland, Berlin, startet zusammen mit der Rockband "Die Puhdys" eine Verkaufsaktion (Agentur: FCB, Hamburg). Ab März wird in den ostdeutschen Elf- und Minol- Tankstellen die neue Puhdys- CD "Frei wie die Geier" angeboten, die erst danac

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

Agenturen Business

Color Minded wird Lohmüller

Berliner Büro von Filmproduktion entwickelte sich zur Agentur

BERLIN Die Berliner Color Minded Concepts GmbH firmiert seit Beginn dieses Monats als Lohmüller Werbeagentur GmbH. Anja Lohmüller hat von Birgit Kersting, der Inhaberin von Color Minded Projects GmbH, Düsseldorf, den fünfzigprozentigen Gesellschafterantei

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Berlin bündelt Marketing zur Sommerzeit 1997

Imageanzeigen und Festivalprogramm sollen Hauptstadt als europäische Metropole stärken

BERLIN Mit einer neuen Werbelinie bei der Imagekampagne hat die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH jetzt ihre diesjährigen Werbeaktivitäten gestartet, die im Sommer mit einem umfangreichen Kulturfestival einen Höhepunkt finden so

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

[3377 Zeichen] € 5,75

 
weiter