Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

    Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

    BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

    [1855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Halberstädter bewirbt Jubiläum

    Anzeigenkampagne in Programm- und Frauenzeitschriften

    BERLIN Die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH nutzt ihr Jubiläum anläßlich "100 Jahre Dosenwürstchen", die Marke besonders im Westen bekannter zu machen. Verwiesen werden soll auf die lange Tradition der ostdeutschen Marke. Ab April werde

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Halberstädter goes West

    Wurstfabrik will Bekanntheit in alten Bundesländern steigern / Promotions und Printwerbung

    MAGDEBURG Vor der Wende im Osten als Mangelware gehandelt, haben sich die Halberstädter Würstchen trotz großer Konkurrenz in den neuen Ländern behaupten können. Jetzt sollen sie verstärkt auch in Westdeutschland bekanntgemacht werden. Die Halberstädter

    [1928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sachsen-Anhalt wirbt für sein Herkunftszeichen

    BERLIN Mit einem "Schlemmrich" als neuen Sympathieträger wirbt das Land Sachsen-Anhalt künftig für sein regionales Herkunftszeichen für heimische Ernährungsprodukte. Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt GmbH, die seit Anfang dieses Jahres ein reg

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

    Personality

    Neue Werbeakademie in Leipzig

    Hannoveraner Agentur Assefin initiiert die dritte ostdeutsche Fachschule

    W.S. Hannover - Anfang Oktober soll am ostdeutschen Agentur- Standort Leipzig eine werbefachliche Akademie gegründet werden. Nach Berlin und Magdeburg verfügen die neuen Bundesländer damit über die dritte Bildungseinrichtung dieser Art. Initiator ist die

    [3244 Zeichen] € 5,75