Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2004

    FLOPS 2004

    Geboten hatte Philipp Green zuletzt 9,1 Mrd. Pfund. Es wurde nichts aus der Übernahme von Marks & Spencer. Der Übernahmepoker um das Traditionsunternehmen hielt die Briten im Sommer sechs Wochen in Atem. Es ging um Eitelkeiten, um sehr viel Geld und um di

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 080

    Business Handel

    Aigner und Bogner am Zwinger

    Geschäftshaus im historischen Stadtkern Dresdens eröffnet

    Mitten im historischen Stadtkern Dresdens, zwischen Zwinger, Semperoper, Schloss und Taschenbergpalais, hat kürzlich das Haus am Zwinger eröffnet. Das siebenstöckige Geschäftshaus verfügt über zehn Läden mit einer Verkaufsfläche von zusammen 800 m². Alle

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

    Business Industrie

    "Gemeinsam mit Fashion marschieren"

    Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

    Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Auch in der Flaute mächtige Eröffnungswelle

    ar Frankfurt - Der Flaute zum Trotz haben sich viele Fachhändler zu Umbauten entschlossen. Zumal die Konkurrenz wächst. Ausländische Filialisten drängen auf den Markt: The Gap eröffnet am 26. September in der Kölner Schildergasse (1000 m2) sein zweites Ha

    [1721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 078

    Industrie

    Joy-Sportswear: 100. Store bei Karstadt in Dresden eröffnet

    Punktlandung mit Tao

    up München - Mit der neuen Aktiv-Linie Tao gelang Joy-Sportswear eine Punktlandung im Sportfachhandel. Angekurbelt durch die Promotion, konnten auf Anhieb 90 wichtige Partner für Tao gewonnen werden, so der geschäftsführende Gesellschafter der Joy-Sport

    [1874 Zeichen] € 5,75