Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 036

    Management

    Vorsicht innovativ!

    Mit einer konsequenten Innovationspolitik verschaffen sich Henninger und Karlsberg Luft auf einem engen Markt. Doch Augenmaß ist gefragt. Kein Blick in tiefe Waldseen oder friesische Weiten. Stattdessen stampft ein Nashorn in vollem Galopp dem Kinozuschau

    [8921 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

    Länder Report Hamburg Getränke

    Stärkere Vermarktungskompetenz

    Holsten bietet nationales und regionales Sortimentsmanagement

    sze Hamburg, 28. Mai. Fürs Category-Management im wachstumsgeschwächten Biermarkt sieht sich die Holsten Brauerei AG, Hamburg, als wichtiger, weil kompetenter Gesprächspartner für zentrale und regionale Handelspartner. Der Grund liegt vor allem in deren

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Radler kurbelt im Biermarkt den Umsatz an

    Brauereien setzen verstärkt auf Bier-Mischgetränke / Henninger unangefochtener Marktführer / Amerikaner löschen ihren Durst immer öfter mit Honig-Bier

    FRANKFURT Seit der Gesetzes-Lockerung für Bier-Mischgetränke 1993 regiert im rückläufigen Biermarkt die Phantasie: Alster, Radler und Co versprühen mit abwechslungsreichen Rezepturen bei Marketern, Händlern und Wirten Hoffnung auf zusätzlichen Umsatz. Bis

    [4617 Zeichen] € 5,75