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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 032

Business Handel

Ein Eldorado für den modebewussten Mann

Man's World at Harrods: Das Londoner Nobelkaufhaus investiert 9 Mill. Pfund in seine HAKA-Abteilung

Das britische Luxuskaufhaus Harrods investiert weiter in die Modernisierung. Im Herbst wird die 18-monatige Umstrukturierung der HAKA-Abteilung abgeschlossen, die sich Eigentümer Mohamed Al Fayed 9Mill. Pfund (10,3 Mill. Euro) hat kosten lassen. Von dem

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 064

Business Messen Modezentren

Neuer HAKA-Orderschauplatz: Fashion im Priscohaus

Der Schwerpunkt liegt bei hochgenrigen Kollektionen aus Italien

FIP - Fashion im Priscohaus heißt ein neuer HAKA-Orderschauplatz in München für hochwertige italienische Konfektion, Strick-Kollektionen und Accessoires. Die Ordermesse findet vom 24. bis 27. Januar statt und läuft damit parallel, aber einen Tag länger a

[1996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Business

"Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

[6767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 066

Business Messen Modezentren

Von Furstenberg bis Fendi

60 ausgewählte Designer präsentierten sich auf der Pitti W_Woman

Zum zweiten Mal fand parallel zum Pitti Uomo die DOB-Veranstaltung Pitti W_Woman Precollection statt. Die Zahl internationaler Designerkollektionen stieg von knapp 40 auf rund 60. Ehrengast war Diane von Furstenberg, die ihre Kollektion zum ersten Mal in

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 078

Fashion

PITTI W_WOMAN

Ein erfolgreicher Start für Pitti W_Woman: gute Location, gute Stimmung, jedoch überwiegend regionale Besucher.

Debüt für Damenmode Parallel zur Pitti Uomo fand vom 9. bis 12. Januar die erste Pitti W_Woman Precollection statt. Mit der neuen Messe will Veranstalter Pitti Immagine den immer früheren Einkaufsterminen und der steigenden Bedeutung der Pre-Kollektionen

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 028

Business

"Beschütze mich vor meinen Wünschen"

Möller&Möller in Hannover ist der neue Leuchtturm im Luxusgenre. Das Angebot verbindet höchste Qualität, Handwerkskunst und Service.

Wenn Sie mit Agenten sprechen, kommt derzeit immer die gleiche Frage: Waren Sie schon in Hannover, haben Sie sich Möllers neuen Luxusladen angesehen? Haben wir. Viele Kunden haben es offenbar auch getan. "Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen", beri

[4002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 076

Facelifting für den Hoflieferanten

Local Business: Palmers verjüngt E. Braun in Wien

Offene Rechnungen sind normalerweise kein Vergnügen für geschäftstüchtige Händler. Wenn aber eine Marlene Dietrich für drei Hosenanzüge und ein paillettenbesetztes Abendkleid eine fünfstellige Summe offen lässt, nimmt es der Kaufmann schon eher gelassen.

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 040

Business Handel

Wirtschaft in feinen Tüchern

Stamm Internationale Herrenmoden pflegt die Diskretion

Alle Kunden sind Stamm-Kunden. Werner J. Stamm (68) hat dieses kleine As der Doppeldeutigkeit allerdings nie in der Werbung ausgespielt. Auffallen passt einfach nicht zum Stil des Hauses in Nürnbergs bester Lage. Edel und diskret ist sein Geschäft, auch i

[7158 Zeichen] € 5,75

 
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