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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 033

    Handel

    Duesenberg & Harms: Mehr Fläche und mehr Licht durch Umbau

    Mehr Raum für Mode

    ti Winsen/Luhe - Der Umbau des Winsener Bekleidungshauses von Duesenberg & Harms kommt eher einem Neubau gleich, so deutlich ist der Unterschied zum vorherigen Zustand. "Wir wollten unsere angestammten Kunden nicht schockieren, dennoch eine fortschrittl

    [3090 Zeichen] € 5,75