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    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 027

    Medien

    Erweitertes Terrain

    Bild baut Freizeitpark / Cinemaxx schnürt Sponsorenpakete

    Früher, da war die Medienwelt noch einfach: Verlage haben Anzeigen verkauft, Rundfunksender und Kinos Werbespots vermarktet, und Außenwerber hatten Plakate zu bieten. Mittlerweile führen letztere auch Toilettenhäuschen im Portefeuille; Verlage und Sender

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

    Medien

    Bild dir dein Geschäft

    Merchandising der Bild-Zeitung mit Büchern, CDs und PC-Spielen wächst rapide

    HAMBURG Über eine magere Erfolgsbilanz im Merchandising-Geschäft der "Bild"-Zeitung kann sich Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin der Boulevardzeitung, nicht beklagen. Zwölf Monate nach dem Start dieses Geschäftszweigs floriert nebe

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

    Medien Print

    Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

    Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

    HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

    [7127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    FR und Bild kooperieren

    Wirtschaftsraum Rhein-Main: neue Partnerschaft im Anzeigenverkauf / Mehr Kundenservice

    FRANKFURT Eine neue Partnerschaft im Anzeigenverkauf sind "Bild" Frankfurt und die "Frankfurter Rundschau" im Wirtschaftsraum Rhein-Main eingegangen. Mit der neuen Kombi, seit 1. Dezember 1997 in Kraft, reagieren die Verlagshäuser auf die Rhein-Main-Media

    [3204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 138

    Media Die Zeitungen

    Nur Bild trotzt der Konjunktur

    Der Auflagenrückgang im Kaufzeitungsmarkt schreitet weiter fort. Neuansätze im Vertrieb sind erforderlich. Von Ingrid Walter

    Im schwierigen Markt der Kaufzeitungen, der Veränderungen in der Medienlandschaft und Konjunkturschwankungen von jeher direkt zu spüren bekommt, bleibt Deutschlands größtes Boulevardblatt "Bild" einsamer Spitzenreiter. Wie ein Dreijahresvergleich zeigt, k

    [8411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild wirbelt mit Erfolg in den Regionen

    Unangefochtene Spitzenposition. Vier Newcomer in zwei Jahren. Von Christoph Ecken

    Der Marktführer bleibt unangefochten an der Spitze: Im turbulenten Kaufzeitungsmarkt behauptet sich die "Bild"-Zeitung mit gut 4,4 Millionen verkaufter Exemplare (IVW I/97). Die beiden stärksten Regionalausgaben sind "Bild" Hamburg mit 359403 und "Bild" F

    [6657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Media Die Zeitungen

    Bild hat auch im regionalen Markt einen festen Platz

    Über 40 Teilbelegungen können geschaltet werden / Flaggschiff bleibt die Hamburg- Ausgabe / Gespräch mit Peter Müller

    Peter Müller ist stellvertretender Gesamt-Anzeigenleiter von "Bild" und "Bild am Sonntag" und verantwortlich für die "Bild"-Regionalausgaben. Im Interview verrät Müller, wo Gefahren lauern und wie "Bild" sich für den Wettbewerb wappnet. HORIZONT: Die "B

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 047

    Medien

    Auch Nina Hagen glotzt nicht mehr nur TV

    Mediaplaner sehen Kino als wichtige Ergänzung zu anderen Medien / Kino- Spots sind eine kreative Herausforderung / Gute Möglichkeiten für Promotions

    FRANKFURT In der Anfangszeit des Fernsehens wollten die Marktforscher dem Medium Kino schon die letzte Ölung geben. Doch Totgesagte leben länger: Die Besucher blieben trotz TV nicht aus. Auch für die Werbetreibenden ist Kino heute nicht mehr Alternative,

    [6597 Zeichen] € 5,75