Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Volvo pocht mit neuem Claim auf den Premiumanspruch Mit einer frischen globalen Markenstrategie und neuem Claim will sich Volvo noch stärker im Premiumsegment positionieren. Statt "Volvo For Life" heißt es "Designed Around You". Die Marke will die Kunde

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Zweiter Anlauf für Blackberry

RIM startet erste Deutschland-Kampagne / Weis Communications bootet BBDO aus / Achtstelliger Etat Marco Saal

Research in Motion (RIM) reagiert mit einer veränderten Kommunikationsstrategie auf seine schwache Marktposition in Deutschland. Erstmals in seiner Geschichte startet der vor allem bei Business-Kunden etablierte kanadische Smartphone-Hersteller eine eige

[3255 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 032

Technik & Web

MOBILFUNK

Kampf der Systeme

Apple hat mit dem iPhone vorgemacht, dass Handys klug und sexy gleichermaßen sein können. Nun legen die anderen Softwarehersteller nach.

[5624 Zeichen] Tooltip
Weltweite Smartphone-Verkaufszahlen
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 07.10.2009 Seite 054

Technik & Web

ZEITGEIST

Von Hotspots und Headsets

Die sich neigenden "Nullerjahre" brachten auch dem Handel allerlei Moden und Macken. Der-Handel-Autorin Judith-Maria Gillies unternimmt in ihrem neuen Buch eine Zeitreise ins Jahrzehnt von Blackberrys und Skype.

[6827 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.07.2009 Seite 014

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Der Gast im Netz schläft nie

Von Elke Baumstark

Ideen haben Konjunktur: Das Internet erlaubt die permanente interaktive Kommunikation mit dem Gast. Es bietet vielfältige Möglichkeiten für effektives sowie wirtschaftliches Marketing und Vertrieb. Dabei darf die hoteleigene Website als wichtige Werbe- und Buchungsplattform nicht unterschätzt werden.

[11229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 036

Business 3.0

FEEDS

EU will Marken gefälschte Beiträge in Blogs verbieten Gefälschten PR-lastigen Kommentaren und Beiträgen von Unternehmen und Markenherstellern in Blogs und Communities will die Europäische Union einen Riegel vorschieben. Eine Erweiterung des Gesetzes gege

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Youtube beteiligt Nutzer: Google will aktive Nutzer der Video-Community Youtube an den Werbeeinnahmen des Portals beteiligen. Das System solle in wenigen Monaten starten, sagte Youtube-Mitgründer Chad Hurley am Rande des Weltwirtschaftsgipfels in Davos

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 10 vom 17.10.2006 Seite 007

Newsletter Börse

Mr. Blackberry geht mit den Penguins auf Eis

Es hat beides viel mit Spiel zu tun, mit Leidenschaft, Geschäft, Geld und Erfolg. Das war's aber auch mit den Gemeinsamkeiten. Die Rede ist von amerikanisch-kanadischem Eishockey auf der einen Seite und von Blackberrys auf der anderen. Jenen Mini-PCs, ohne die der moderne Manager kaum noch leben, geschweige denn arbeiten kann. Für einen Mann sind beide kein Widerspruch: Jim Balsillie, Chairman, Aktionär und Co-Vorstandschef des Blackberry-Herstellers Research In Motion (RIM). Balsillie hat sich einen Traum erfüllt und ein traditionsreiches Team der Eishockey-Profiliga NHL gekauft, die Pittsburgh Penguins.

[6732 Zeichen] Tooltip
Aufwärts im Eiltempo - Entwicklung des Börsenkurses der Research in Motion seit 2005
€ 3,80

Der Handel Nr. 06 vom 07.06.2006 Seite 060

Technologie & Internet

MOBILE KOMMUNIKATION

Briefkasten in der Hosentasche

Noch ist Blackberry in der mobilen E-Mail-Technologie die unangefochtene Nummer eins. Doch die Konkurrenz schläft nicht.

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

Blackberry wirbt klassisch

Leagas Delaney entwirft europäische Einführungskampagne

Mit einer Kampagne von Leagas Delaney wirbt der Anbieter drahtloser Connectivity-Lösungen Blackberry erstmals klassisch für seine Produkte. Die Printkampagne des Unternehmens mit Europasitz im britischen Egham soll das neue Blackberry 8700 bekannt machen

[1399 Zeichen] € 5,75

 
weiter