Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Apollinaris verliert Eigenständigkeit

    Coca-Cola will Hamburger Organisation in die Gesamtkonzernstruktur einbinden - Drohender Kompetenzverlust

    Hamburg. Coca-Cola hat angekündigt, die Apollinaris-Niederlassung in Hamburg im Verlauf des kommenden Jahres zu schließen. Ob sich das positiv auf die Vermarktung auswirken wird, muss sich noch erweisen. Schon seit Längerem diskutieren die Coca-Cola-Führ

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 043

    Journal Fachthema Wasser

    Ressource Wasser

    "Jeder Tropfen zählt"

    Roel Annega, Marketing Director Still Beverage bei Coca Cola Deutschland Lebensmittel Zeitung: Was können wir unter der neuen Wasserpositionierung von Coca-Cola verstehen? Roel Annega: Coca-Cola ist heute eine Total Beverage Company, die neben klassische

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

    Industrie

    Apollinaris soll Coke voranbringen

    Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

    Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Coke macht mit Wasserprojekt ernst

    Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

    Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

    [5155 Zeichen] Tooltip
    Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Berliner CCE AG setzt auf "Channel-Strategie"

    Hohe Verluste 2002 fordern größten Coca-Cola-Bottler zum Handeln auf - Kerngeschäft mit Stammmarke unter Druck

    Frankfurt, 18. Dezember. Der mit Abstand größte deutsche Coca-Cola-Bottler, die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), steckt offenbar tiefer in der Krise als zunächst angenommen. Darauf deuten die Geschäftszahlen des Jahres 2002 hin, die nu

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Höhere Verluste als vermutet - Geschäftsjahr 2002 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75