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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 021

Diese Woche

Hugo Boss baut um – strategisch und personell

Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine sepa

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 21

Diese Woche

Hugo Boss baut um – strategisch und personell

Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 106 bis 107

Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

News, Labels, Kollektionen

So sommerlich kann Klassik sein: Leichtigkeit trifft edle Optik. Natürlichkeit trifft Funktionalität.

Brunello Cucinelli In Solomeo wird die Jeans-Jacke zum Denim-Blouson geadelt. Sie kommt nicht nur in Indigo, nein, ein softes Himbeer darf es ebenso sein. Das Ganze wird dann unter einem schlanken beigen Blazer getragen, dazu ein Römerstreifen-Hemd mit

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 106,107

Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

News, Labels, Kollektionen

So sommerlich kann Klassik sein: Leichtigkeit trifft edle Optik. Natürlichkeit trifft Funktionalität.

Brunello Cucinelli In Solomeo wird die Jeans-Jacke zum Denim-Blouson geadelt. Sie kommt nicht nur in Indigo, nein, ein softes Himbeer darf es ebenso sein. Das Ganze wird dann unter einem schlanken beigen Blazer getragen, dazu ein Römerstreifen-Hem

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 100 bis 101

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

News, Labels, Kollektionen

Reiche Stoffe, strukturierte Oberflächen. Viel Volumen bei leichten Qualitäten. Im Top Genre erobert eine neue Interpretation der Klassik mit Macht die Kollektionen. Der Geist der Formalwear verschafft sich Raum.

Boss Selection Da hätte er gestaunt und geguckt, durch seine dickwandige, schwarze Brille. Der Tanker-Titan Aristoteles Onassis steht Pate für die Welt von Boss Selection zum kommenden Herbst. Ästhetik paart sich mit Romantik. Eine ganz spezielle Art d

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 100,101

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

News, Labels, Kollektionen

Reiche Stoffe, strukturierte Oberflächen. Viel Volumen bei leichten Qualitäten. Im Top Genre erobert eine neue Interpretation der Klassik mit Macht die Kollektionen. Der Geist der Formalwear verschafft sich Raum.

Boss Selection Da hätte er gestaunt und geguckt, durch seine dickwandige, schwarze Brille. Der Tanker-Titan Aristoteles Onassis steht Pate für die Welt von Boss Selection zum kommenden Herbst. Ästhetik paart sich mit Romantik. Eine ganz spezielle Ar

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 008 bis 009

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und einem

[6612 Zeichen] Tooltip
BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz

MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen

REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 062

Business

Rinis Erben

Das Luxuslabel Baldessarini startet ohne seinen Namensgeber in eine neue Ära. Zwei deutlich günstigere Linien sollen den Umsatz beflügeln.

Anzüge in orangefarbenem Velvet. Knallbunt karierte Seidensakkos. Nehru-Jacken und Kimonos. Mannshohe Mäntel aus Griesfuchs-Pelz. Werner Baldessarini hatte immer Spaß am Leben - und das hat man seinen Kollektionen angemerkt. "Luxus darf sich nicht zu ern

[4843 Zeichen] Tooltip
NAHE HUGO BOSS, ÜBER HUGO BOSS
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 018

News

Hugo Boss trennt sich von der Marke Baldessarini

Werner Baldessarini will weitermachen und sucht nach Investoren für das Luxuslabel

Die Hugo Boss AG gibt ihre Luxusmarke Baldessarini auf. Nach Auslieferung der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2007 werden Produktion und Vertrieb der Herrenlinie eingestellt, teilt das Unternehmen mit. Der Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2007 mit Werner B

[3552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 062

Fashion Top Fashion

Der Männermode-Markt im Top Genre

Wahre Werte

Das Top-Genre der Männermode hat Federn lassen müssen. Die Reaktion: Man will modisch die Extreme zurücknehmen. Und man will die Markenpolitik im Auge behalten.

März gut. April auch. Im Mai dann die Ernüchterung - sie zog sich bis hinein in den Juni. Ein Wechselbad von Zuversicht und Katzenjammer. Kein Grund zu Euphorie im Luxusmarkt der Männermode. "Wir werden wohl ein leichtes Plus erreichen", erwartet Oliver F

[6324 Zeichen] € 5,75

 
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