Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 39

Marketing

Profi-Unterstützung

Capri Sun spielt mit Kai Havertz auf

Der Getränkehersteller Capri Sun und Fußballprofi Kai Havertz, derzeit beim FC Chelsea unter Vertrag und Mitglied der deutschen Fußballnationalmannschaft, arbeiten ab sofort zusammen. Für Anfang 2023 ist eine Promotion in der D-A-CH-Region vorgesehen

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 39

Marketing

Wachstumssegment

Capri-Sun steigt ins Sirup-Geschäft ein

Hersteller Capri-Sun führt eine eigene Sirup-Marke in den vier Geschmacksrichtungen Multifrucht, Orange, Kirsche und Berry-Mix zum Selbermischen von Getränken ein. Um auf dem Sirup-Markt Anschluss zu finden, startet das Unternehmen eine massive Werbe

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Gratis testen: Süßwarenvertriebsspezialist CFP Brands bietet dem Handel eine Cashback-Promotion für seine Pastillenmarke Fisherman’s Friend Chocolate Mint an. Ziel ist es, Probierkontakte zu generieren. Eine Social-Media-Kampagne und Vkf-Displays beg

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Vielfältig begabte Markenbotschafter

Mit neuen Packaging-Lösungen wollen FMCG-Hersteller ihr Streben nach mehr Nachhaltigkeit bezeugen und Shopper zum Zugreifen animieren – POS-Visite der LZ

Verpackungen sollen auffallen und Markenprodukte im Verkaufsregal hochgradig als Inkarnation von Kundenwünschen inszenieren. Darüber hinaus geht es auch darum, gesetzlichen Rahmenbedingungen oder sich wandelnden Kundenwünschen zu genügen, die etwa mehr Nachhaltigkeit einfordern. Bei ihrer aktuellen Zielfahndung im europäischen LEH wurde die LZ erneut fündig.

[6083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 30

Recht & Politik

„Das ist der richtige Hebel, um etwas zu bewirken“

René Püchner ist der neue Präsident im Lebensmittelverband Deutschland – Im LZ-Interview spricht der Geschäftsführer von Capri Sun über Motivation und Ziele

Auf der Mitgliederversammlung wählte der Spitzenverband der deutschen Lebensmittelwirtschaft einen neuen Präsidenten und ein neues Präsidium. Dem Verband und der Branche stehen herausfordernde Zeiten bevor.

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Lean and Green Award

Umwelt-Preis für Capri-Sun

Köln. Die Branchenorganisation GS1 hat den Getränke-Hersteller Capri-Sun (Wild Gruppe) am Dienstag mit dem Umwelt-Award Lean and Green ausgezeichnet – wegen vorbildlichem Klimaschutz in der Logistik. Capri-Sun hat in den vergangenen sieben Jahren ein

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 1

Seite 1

Capri-Sun-Hersteller will ins Eisgeschäft

Eppelheim. Während die Corona-Pandemie Capri-Sun eine Sonderkonjunktur beschert, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten nach Wachstum. Nach LZ-Informationen hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild seine Beteiligung an dem britischen Speiseei

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Capri-Sun-Hersteller hat Lust auf Eis

Inhaber gründet Deutschlandtochter für UK-Marke Oppo – Lizenz für Capri-Sun-Eis an DMK vergeben – Geschäft mit der Limo boomt

Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.

[5258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 71

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Hygiene, Schutz und Pflege: Viele Händler nutzen ihre Sonderplatzierungen für Desinfektionsmittel mittlerweile für eine zusätzliche Präsentation von Pflegeprodukten. Denn neben regelmäßigem und gründlichem Waschen der Hände will auch deren Pflege bed

[5355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 41

Marketing

DMK schafft neue Eiskreationen

Bremen. Die DMK Group setzt ihren Kurs im Eisgeschäft weiter fort (lz 13-20) und kooperiert mit den Marken Mangaroca Batida de Coco, Treets – The Peanut Company und Capri Sun. Auch startet die Molkereigenossenschaft mit Milram im Zuge ihrer Proteinra

[959 Zeichen] € 5,75

 
weiter